Schattengram questreihe

Grüße euch.

Hab ein Problem mit der questreihe, um genau zu sein mit der Quest Ein Seelenschmaus, bei dieser muss man laut Guide und Quest Beschreibung 50 Seelen ernten. Bzw. 50 Diener des Lichkönigs töten

Laut Guide Trash killen aber es zählt nicht, dann plötzlich hatte ich eine Seele, aber habe nichts anderst gemacht als vorher.

Was mache ich falsch bzw. was genau muss ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

Laut wowhead Kommentaren bekommt man keine Seelen wenn man die Mobs onehittet vielleicht hat nen Mob ja mal 1nen Hit überlebt deshalb die Seele^^ Einfach Rezzdebuff oder nackisch machen dann sollte es gehen.
Und natürlich muss die Waffe angelegt sein aber ich geh davon aus das hattest du^^

1 Like

Hast du die waffe angelegt? Die mobs müssen einen debuff haben.
Ich bin mittels Wirbelwind durchgerannt.

1 Like

Nur wenn Du den Gegnern mit der angelegten Axt den Schwächungszauber „Schicksal des Schattens“ zufügst, entziehst Du denen nach ihrem Ableben eine Seele.
Viel Erfolg :hugs: :fist:

2 Likes

Hatte die Waffe angelegt. Naja dann mach ich mich mal nackig, hoffe das hilft.

Danke euch

Ich denke wenn du sowas wie nen Demoshout als Protwarri machst, würde das schon klappen. Ansonsten japs, nackig machen.

1 Like

Könnte da als Holy auch Weihe gehen da fallen sie auch net sofort um

Musst die Waffe anlegen die Essenzen kommen von Bossen.
Richtig tricky wird das beißen

1 Like

Wenn die Gegner Two Hitted werden müssen kann ich https://de.wowhead.com/item=137663/weiches-schaumstoffschwert empfehlen.

1 Like

Ja super geklappt.

@Belegun muss dich korrigieren kommt vom Trash.

3 Likes

Allerdings (imo!) nicht jeder trash. Der beschworene Trash im event-Raum vor Sindragosa zählt glaub ich nicht.

1 Like

Richtig. Nicht jeder Trash gibt die Seelen. Aber man kann grob sagen, dass mindestens 90% des Trashs eine Seele geben kann ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.