Schattengram unzerstörbar machen

Gerne diese Option aber zusammen mit dem Verzicht darauf das man die Gegenstandswiederherstellung nutzen darf und GMs einem 1x pro Jahr wieder was herstellen. In Classic hat man ja auch n GM gebraucht und durfte das auch nicht zu oft machen da die einem sonst auch den Vogel gezeigt haben.

Über die Itemwiederherstellung hast du alle 15 Tage die Möglichkeit alles was da aufgelistet wird wiederherzustellen musst halt entweder das Gold oder die Mats bei Entzaubern/Schrotten im Inventar haben.

1 Like

Die Gegenstandswiederherstellung ist ein vollautomatisches System, es ist unlogisch den Zugang dazu sperren zu wollen. Beim Verzicht auf den GM würde ich einwilligen.

Wer freiwillig auf die Sicherheitsabfrage verzichten will braucht auch keinen doppelten Boden meiner Meinung nach. GMs stellen aktuell eh nichts wieder her da es ja das automatische Tool gibt.
Mein Vorschlag orientiert sich sehr stark an den Zuständen in Classic.

1 Like

Es ist immer noch unlogisch. Es gibt keinen Grund wieso jemand der die Abfrage nicht möchte unachtsamer sein sollte als jemand anderes, und deshalb die Wiederherstellung weniger „verdient“ hat. Das ist doch nichts weiter als eine unbegründete Rachephantasie.

Es geht mir jetzt auch eher darum, dass die Artefakt Waffen unzerstörbar sind, und die Legis nicht…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.