Schattengram unzerstörbar machen

War zwar nie so blöd, und hab sie zerstört, aber trotzdem. Man muss nur 1x daneben klicken und weg ist sie.

Bin dafür, dass sie so unzerstörbar gemacht wird, wie die Artefakt Waffen^^

kannst du das nicht über die Item wiederherstellung zurückholen?

1 Like

Ich bin dafür, dass man nicht blind bei Wollen sie diesen Gegenstand wirklich zerstören? auf ja klickt und zuvor das Wort löschen eingibt.

30 Likes

Bin dafür, dass Trollen verbo…Oh wait, ist es schon.

5 Likes

Wie geht das?

darüber

World of Warcraft-Gegenstandswiederherstellung

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :slight_smile:
R.i.P. Marie Fredriksson von Roxette

1 Like

Kann man die Artefaktwaffen eigentlich endlich irgendwie aus dem Inventar bekommen?

Ich habs seit Monaten nicht mehr probiert, weil ich mich jedesmal über die Unverschämtheit aufrege, permanent 3 Bankplätze blockiert zu bekommen.

Dann renne ich jedesmal zum Leerenlager, stelle fest, dass sie da nicht reinpassen und möchte einen Entwickler mit dem Kopf in den Monitor stecken.

1 Like

Steck sie in die Bank. Die 3 Plätze wirst doch Platz haben.
Ich habe noch alle Legendaries auf meinem Druiden dort drin, weil ich keinen Bock habe die alle manuell zu löschen.
Dort könnten sie mal die doofe Abfrage entfernen.

Wenn ich mich nicht ganz getäuscht habe letztens kann man die Legendarys einfach beim Vendor verkaufen mittlerweile :wink:

Der Händler will diesen Gegenstand nicht haben

Grad auch noch mal Probiert nimmt er nicht aber Hauptsache es steht mal n Verkaufspreis dran…
Naja die Abfrage Copy&Paste mit “Löschen” dann muss man nicht alles eintippen^^

Als sie einen Preis drangeschrieben haben, bin ich sofort damit zum Händler gerannt.
Da hätte Malte gleich wieder zwei Zähne weniger gehabt.
Für normale Items mit Abfrage habe ich ein Addon zum Schnelllöschen, um diese räudigen Artefakte aus meiner Bank zu bekommen würde ich für jedes Stück 100 Mal „löschen“ schreiben.

1 Like

Und jeder der ein solches Addon benutzt ist selbst daran schuld, wenn er ein für sich „wichtiges“ Item zerstört. Eine Sicherheitsabfrage ist nicht umsonst vorhanden, auch wenn diese lästig sein kann…

2 Likes

Pro Tipp. Addon aktivieren, danach deaktivieren.
btw. danke für den Tipp Wolfsblut. Gleich mal besorgt.

Du scheinst echt ein Problem mit deinen Aggressionen zu haben. Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, wir haben mittlerweile 2019, bald 2020…es ist schon lange out sich dadurch als harten Typen darstellen zu wollen, dass man ständig betont, wie wenig Impulskontrolle man hat und das man zu Gewalttätigkeiten neigt!

2 Likes

Es gibt eine Sicherheit lieber TE, welche DU aushebelst. DEIN Problem :smiley:

Diese dämliche Abfrage gehört zu den Dingen (natürlich neben diversen anderen) die mir retail madig machen. Es ist noch nicht mal die konkrete Behinderung des Spielablaufs, als dieses ständige Gefühl gegängelt zu werden wie ein dummes Kind. (Genau wie Quests die einem ohne Wahlmöglichkeit ins Log geknallt werden.) Und wer brain afk „ja“ clickt, schreibt auch brain afk „löschen“. Wenn die wenigstens in den Interface Optionen deaktivierbar wäre! (Ja, habe den Vorschlag schon eingereicht.)

Dann würden wohl noch mehr Leute Tickets schreiben, weil sie „aus versehen“ ein Item gelöscht haben, was wieder rum die Ticketwartezeiten aller erhöhen würde.
Blizzard macht das nicht um Leute an die Hand zu nehmen, sondern um sich damit nicht abplagen zu müssen und um die Zeit ihrer Mitarbeiter für wichtigere Dinge einzusetzen.
Dies ist auch einer der Gründe warum das Ticketsystem nicht mehr so einfach wie früher ist.

1 Like

Die arme Firma Blizzard und ihre begrenzten Resourcen. Tut mir richtig leid. Aber zum Glück gibt es ja noch Kunden die sich zu ihren Anwälten machen.

1 Like

Oder wenigstens eine Rückkauf Funktion, heißt alle Items die man löscht, kann man per Rückkauf zurück kaufen