Schattenhochland

Gude,

ich mache gerade den Meister der Lehren und bin mittlerweile im Schattenhochland angekommen, früher hat man eine Quest in SW bekommen die einen durch eine kleine Einführungsquest dort hinkommt. Diese Quest habe ich angefangen doch leider geht diese nicht mehr weiter. Ich bin darauf hin in die Schattenhochlande geflogen und konnte von den 7 Questzielen die 4 letzten machen. Leider fehlt mir aktuell der Anschluss für die ersten drei Geschichtsstränge weiß einer wie ich da ran komme ?

Danke

Da wäre es interessant zu wissen, wo genau du abgebrochen hast, bzw wurdest. Hast du die Quest bei Anduin abgegeben und die von Admiralin Jes-Tereth annehmen können? Bist du mit Fargo Flintlocke hingeflogen oder einfach so?

Ich habe die bei Anduin abgegeben und dann war Schluss, normalerweise müsste ich ja bei der Admiral weiter machen und den Zwillichttypen aufdecken und dann die folgequest in die Hochlande doch da passierte nix.

Ich habe nachgelesen, diese ganze Questreihe gibt es nicht mehr, angeblich spricht man Jes-Tereth an, die schickt einen zum Zwerg bei den docks und der fliegt den char dann in die Schattenhochlande. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das Ding verbuggt ist. Dann kannst du einen GM anschreiben, der schaltet dir manuell die Quest frei.

Hey,

ich habe meine Druidin auf 110 gesetzt. Das Portal NACH Schattenhochland ist offen, aber ich weiß nicht, wie ich die Anfangsquest dort erhalte.
Ich war nach Heldenaufruf: Das Schattenhochland! bei Anduin, danach konnte ich weder bei der Großadmiralin eine Folgequest abholen, noch war der Fargo am Hafen.
Kann jemand helfen?

Danke!, Zathira

Ich habe keine Questlinien (Legion, BFA) aktiv

1 Like

Die lange Questreihe wurde offenbar entfernt. Man kann aber problemlos die abgekürzte Form durchspielen:

Ich konnte soeben den Heldenaufruf in Sturmwind annehmen. Allerdings musste ich erst 2-3 andere Heldenaufrufe annehmen, bevor der „Heldenaufruf: Die Schattenlande“ kam.

Die Quest gab ich bei Anduin ab. Danach ertönte ein Sound, als würde man Quests abbrechen. Aber neben Anduin steht Jes-Tereth und sie hatte zwei Quests für mich. Es geht bei ihr weiter mit „Zwielichtufer“. Mit Fargo Flintlocke sprechen. Er steht bei 26.32, 47.19.

Bei ihm die nächste Quest „Zwielichtufer“ annehmen und in sein Wasserflugzeug springen.

Es fliegt ins Schattenhochland und stürzt ab und ich landete direkt auf dem Schiff vor Leutnant Fawkes. In Cataclysm hatte man vorher einen Luftkampf und stürzte ebenfalls an dieser Stelle ab.
Ab hier geht die ganz normale Questreihe weiter, die man früher auch machen musste. „Willkommen in Hochstade!“

Danke dir!
Leider hat die Großadmiralin keine Quests für mich.
Ich schreib mal GM an.

Danke dir!
Leider hat die Großadmiralin keine Quests für mich.
Ich schreib mal GM an.

Hast Du vielleicht die niedrigstufigen Quests ausgeblendet? In dem Fall wird kein Ausrufezeichen angezeigt, man kann sie aber ansprechen.

Da habe ich auch schon dran gedacht, ist aber leider nicht der Fall.

GM hat mir geschrieben.
Aus nicht erklärlichen Gründen war das Phasing für mich in SW nicht richtig.
Die Quest wurde von dem/der GM gestartet.

Ich hatte selbst das besagte Problem.

Quest bei Anduin abgegeben —>Nichts weiter passiert.

Die Großadmiralin hatte auch nur die „Auf Befehl des Königs“ Startquest für Pandaria, dennoch habe ich die dann gestartet, der Intro lief, und danach steht man vor der Burg. Dann bin ich wieder zurückgelaufen, und siehe da, nun hatte die Admiralin auch die Quest „Zwielichtufer“.

Vieleicht hilft das ja auch dem ein oder anderen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.