Schattenkris

Hey ihr Lieben,

ich bin der Kris, 34 Jahre alt und aus Köln.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis niemanden der WoW zockt.

Ich würde gerne einer Gilde auf dem Server Antonidas oä beitreten und dort nicht nur die Spieler, sondern auch die Menschen dahinter kennenlernen. :slight_smile:

Wichtig ist mir nicht nur dc Aktivität, sondern auch Aktivitäten im Chat und gemeinsame Unternehmungen.
Ich würde gern viel M+ mit motivieren Spielern laufen, ggf Raiden, als auch PvP bestreiten. Ausserdem bin ich ein riiiiiiesen WoW Story / Lore Fan.

• Bin seit 2009 Shadow Main, aber kann auch mal als Holy aushelfen.

Vielleicht findet sich hier ja eine aktive Gilde.

Liebe Grüße und mögen die Loa euch segnen !

Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen
wir sind zwar nicht auf Antonidas zu hause bieten jedem ein Zuhause ob Fungamer Raider Neuling oder Rückkehrer
bieten Mythisch plus Raid Erfolge
Was uns wichtig ist freundlicher hilfsbereitschaft und netter Umgang solltet Du sowas suchen melde Dich bei Nachtfrost #2333

Heyho Kris,
Du kannst dich gerne mal bei mir melden und wir schnacken mal, ob es zusammen passt. wir suchen vom Grundsatz her noch Leute die passen und gerade Shadow Slot ist noch frei :stuck_out_tongue:

Kannst dich gerne via Bnet(kro#2604) oder discord(kro1312) melden
:v:

Hallo Kris, ich habe deinen Post gelesen und habe gedacht der könnte gut zu uns passen, ich hinterlasse Dir einfach mal unser Post vielleicht schreibt oder hört mann sich, bis dahin dir ein schönen Abend.
Lg Zauberzottel

Hey Kris, wir sind eine Discord aktive Gilde mit Fokus auf M+ und Raiden. Für weitere Informationen lasse ich dir mal nen Link da.

Gruß
Morthas#2742

Grüße gehen raus an dich, Kris :wave:

ich möchte dir gerne meine Gilde „Natus Iterum“ vorstellen.
Wir sind auf dem Server Antonidas zuhause und uns fehlt tatsächlich noch ein netter Shadow in unserem Raid.

Wir sind alles Casuals, die M+ gerne gildenintern laufen und 2x die Woche gemeinsam raiden gehen. Vom Alter her passt du hervorragend zu uns, wir sind bis auf ein, zwei Ausreisser eine Ü30 Gilde.

Vielleicht magst du ja mal vorbeischaun:

Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße Gwichîn

Wir sind eine familienfreundliche Gilde und legen großen Wert auf Gemeinschaft und ein entspanntes Miteinander. Viele von uns sind berufstätig, haben Familie oder andere Verpflichtungen – das reale Leben steht bei uns immer an erster Stelle.

Unser gemeinsames Ziel:
:point_right: Den aktuellen HC-Raid als Gilde zu clearen.

Unsere Raidzeiten sind:

• Dienstag & Donnerstag ab 19:30 Uhr
  • Freitag ab 20:00 Uhr

Es gibt bei uns keine Pflicht zur Teilnahme – jeder raidet so, wie es zu seinem Leben passt.
Bei uns zählt: Jeder gibt sein Bestes. Wir wissen, dass der individuelle Skill und die Erfahrung variieren – und genau das macht unsere Gemeinschaft aus. Vom Neuling bis zum Veteranen ist bei uns jede Art von Spieler willkommen.

Liebe Grüße von der Streuselbrötchenbande :slight_smile: (einige auch aus deiner Nähe Raum Aachen) :slight_smile:

Bei Interesse melde dich gerne bei:

BattleNet: kapu18#2238 (Rémì)
Discord: Kapu18

Also werde nicht den Server wechseln. Aber schreibt mich gerne ingame an. :slight_smile:

Hey Kris,

du musst mittlerweile nicht mehr den Server wechseln, um einer Gilde von einem anderen Server beitreten zu können.

Das geht mittlerweile über die Server übergreifend :slight_smile:

Viel Erfolg bei deiner Suche!