Hey Priesterkollegen!
Ich habe zu WOTLK zum Priester gefunden, und ihn lange Zeit sehr begeistert gespielt. Das erste Addon in dem die Leere/ Abstieg in den Wahnsinn in den Priester gepackt wurde, war dann mein letztes Addon mit dem Priester. Diese Spielweise hat ihn mir extrem verdorben! War glaube WoD, aber das ist eigentich nicht relevant…
Seitdem wird er Reserverad-mäßig gespielt, immer zum Ende eines Addons nachgeholt, wie dieses mal auch wieder. Ich vermisse ihn, finde aber überhaupt nicht wieder rein. Er war ja nie eine DPS Maschine, aber man konnte ihn flüssig spielen und er hat Spaß gemacht. Nun ist es aber so dass er einfach nicht mehr spaßig von der Hand geht, ich probiere es immer wieder, aber er performt einach immer nur lächerlich im Gegensatz zu anderen Klassen.
Irgednwie ist es so dass man alle 2 Minuten mal um sich ballern kann, aber in der Zwischenzeit ist es einfach Krampf. Meint ihr es wäre nochmal eine Überarbeitung im Bereich des Wahrscheinlichen? Würde ihn gern mal wieder mainen, und habe fast ein schlechtes Gewissen weil ich den so im Stich lasse, aber ich komm nicht ran. hab in TWW 3 Versuche gestartet über das Addon verteilt, und hab ihn gestern dann mal auf 80 bekommen. Einige lächerliche Verrecker beim Event im Schattenhochland, was ich mit anderen Klassen mit Leichtigkeit gespielt habe (Auch frische 80er!) haben mir wieder signalisiert, wir haben uns auseinander gelebt…
Aber jetzt kann ich ihn schon nicht mehr anschauen … Ist wohl eine alte Liebe die sich nie mehr wiederholt ![]()