Schattenlande raids Mytisch

Kann es sein das diese Raids immer noch sehr schwer sind für bestimmte Klassen.
Habe den letzten mit den Kerkermeister mit meinen Zerstörungshexer kaum Problme gehabt. Heute das mit mein Elementar schamanen probiert und hatte massig Problem trotz höhren Itemelvel.
Bitte wäre es möglich alle Schattenlande raids noch mehr zu nerfen Lebenspunkte und schaden zu reduzieren.

Bei den Sylvanna Raid habe ich es zwar mit Elementar schamnen geschaft aber war viel schwere als MIt einem Zerstörungshexer.

Wieos haben es einige klassen so schwer das solo mytisch zu nachen.

und woran lag es?
Der einommende Schaden kann es nicht sein, weil der ist nicht existent.

Weils noch kein Legacy ist?

zu wenig schadenund somit wird se totgeknüppelt über die zeit.

doch ist oder?
Weil man bekommt den gesamten Loot. D.h bedeutet doch das es Legacy ist.

das muss Auto-AFK Schaden sein,

Tatsächlich ja, seit August. Aber anscheinend sind dir Raids seit Tww prepatch schwerer als vorher.

für den loot mag das gelten, für den dmg buf eher weniger.

oder einfach nicht wissen wie man seine knöpfe drückt.
schami ist halt auch nur 599.
und das der destro hexer deutlich tankinger ist recht normal.

wenn ich mir die chars auch so anschaue von ihm, der hexer ist zudem noch verzaubert.
da kommt halt schon allein dadurch bisschen mehr rum.

Also mit den meisten 80gern und ~ 600GS ist das für mich absolut kein Problem.
Man muss bei manchem zwar seine Klasse besser ausnutzen aber prinzipiell funktioniert es.

Was jedes mal bei alten raids so ist wenn ein neues addon kommt weil die gebiete dann bis level 70 benutzt werden können und blizzard der meinung ist die raids auch hochzuschrauben.

Legacy loot ist aktiv aber dmg ist immer noch 1:1 und wird sich bei blizzards legacy politik wohl auch nicht ändern bis zur nächsten Erweiterung.

Wenn man dann noch bedenkt dass es wieder einen stat squish/level squish geben könnte, wird alte raids farmen wahrscheinlich wieder komplett kaputt gemacht und dauert dann monate bis es wieder geht.

1 Like