Schattenlande

Moin, wenn ich mit neuen Chars SL zum Beispiel nur in den Ardenwald möchte, müsste ich die ganzen Kampagnen durchspielen? Angefangen Bastion? Hab aber keine Lust auf Bastion und so :frowning:
Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit dort hinzukommen? Oder übersehe ich da was?

So viel ich weiß, gibt es da leider keine Möglichkeit mehr zu. Fäden des Schicksals haben sie ja quasi abgeschafft. Nur mit einem Level 60 Char hatte ich letztens die Auswahl für Fäden des Schicksals. Aber mit Level 60 geht man ja es rüber auf die Dracheninseln.

1 Like

Nope, seit dem Prepatch gibt’s die Fäden nicht mehr → also die Story von vorne durchspielen.

Gabs den evtl zu SL Zeiten schon? (also den char^^)
Habs bisher nur mit Chars unter 60 versucht, müsste ich beim nächsten mal testen. Aber glaube da würde sich nichts ändern :frowning:

Es war ein Dracthyr - Rufer also nein.

hm schade. ne darauf hab ich keinen nerv. dauert ewig und allein der anfang in bastion nervt mich schon :smiley: genau wie die maldraxxus ecke. is nicht meins. schade schade

hmm, na ich teste es beim nächsten 60iger mal. aber denke eher nicht

dank euch

Wenn du nur in den Ardenwald möchtest, kann dir die Spielzeug-Karte von den Schattenlanden helfen um alle Flugpunkte zu entdecken, dann kann man nach dem Start von Bastion dorthin fliegen.

Falls du einen neuen Charakter Leveln willst, aufpassen. Wenn dein Charakter noch zu niedrig ist nach dem Abschluss der Kampagne ist nach Revendreth erstmals Schluss, bis man das erforderliche Level erreicht hat(keine Ahnung ob das nun 50 oder 60 ist).

Man kann in Og doch die Späherkarte für 10 k Gold kaufen, da werden damit alle Flugpunkte in Shadowlands freigeschaltet, dann musst du nur noch den Anfang in Oribos freispielen, bis du in der Bastion bist, dann haste alle Gebiete inklusive Flugpunkte offen. Der Verkäufer dafür steht oberhalb des Tores nach Og auf der Mauer. Oder bei der Allianz in Eisenschmiede, im Forscherviertel.

ah ok, dank euch beiden. an die karte hab ich gar nicht mehr gedacht :scream:

die kampagnen mag ich eh nicht spielen, mir wars nur wichtig in den ardenwald zu kommen :slight_smile: oder allgemein in die einzelnen gebiete ohne diese erst freischalten zu müssen

Es geht halt seit 10.0 erst mit Level 60, „Schicksal“ in die Tastatur zu hämmern. Ist auch blöd gemacht, finde ich. Auch, daß man primär erstmal versucht, die Leute durch BfA zu schieben.

Der ist gut :joy: „nur“
Bis du da das ganze gelaber etc durch hast hat ein anderer Spieler seinen Char von 1 auf 70 gelevelt.

1 Like

Hi,

Man bekommt einen Flugpunkt in den Gebieten automatisch, wenn man vom Level her paßt.

Vielleicht muß man noch in Oribos die Einführung machen und dann ganz regulär nach Bastion trüffeln. Ich queste immer bis zum 1. Flugpunkt, das ist ja pillepalle.
Irgendwann ist dann Maldraxus da und dann Ardenwald und zum Schluß Revendreth. Alle restlichen Flugpunkte hole ich mir immer selbst. Gibt ja auch EP und man kann Erze und Blümchen Sammeln usw.

Das sind meine Erfahrungen mit SL ohne Chromietime.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

Nach meinen Gefühl ist der erste Abschnitt eh zum Freischalten und Kennenlernen der Zonen… Danach kommt ja das mit dem Pakt (ab Stufe 60)

Kurz gesagt, zwangsläufig würde ich die Einleitung durchziehen (wegen der Flugpunkte) und dann eben vor der Wahl des Paktes (oder Abschluss der Einleitung) einfach mal Ardenwald auf eigene Faust erkunden/questen (was aber sein kann das nicht alles geht)
Auf eigenes Risiko halt :see_no_evil:

Btw. es kann sein das ohne Pakt der ein oder andere Flugpunkt nicht geht (Herz des Waldes und Sündensturz sind mir jetzt bekannt)

jetzt wo du es sagst … meine chars waren IMMER in irgend welchen zeitlinien

danke euch allen für die antworten. mein neuer ist jetzt 32. wenn er 60 ist nehm ich mal die q an. eher nicht :smiley:

Kann man ohne SL bis lvl 60 spielen? *grübels

Ja kann man. Über Chromie kann man in jedem Gebiet bis 60 leveln ohne die Schattenlande je betreten zu müssen.

1 Like

Danke! Dann kann ich ja doch mal endlich den Mönch, den ich nie spielen wollte, nachholen in die Twinkarmee.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.