Schattenmondtal (BC) Meister der Lehren

Servus,

ich habe ein Problem beim Meister der Lehren im Schattenmondtal der Scherbenwelt. Ich habe alle Ausrufezeichen auf der Map gemacht, solang bis mir keine mehr angezeigt wurden. Jetzt fehlen mit aber immer noch die 2 Kapitel “Geliehene Macht” und “Akamas Versprechen”.

Hab den Erfolg auch auf WoWhead gesucht und bin zu den Stellen geflogen wo die angebliche Startquest ist (Altar der Sha’tar) da ist aber nichts.

Hatte jmd mal das gleiche Problem?

(Turtok) #2

Hast du dich in Shatrath für die Aldor oder die Seher entschieden?
Beim Altar der Shatar bekommst du nur Quests wenn du dich für die Aldor entschieden hast. Sonst musst du zum Questhub der Seher (Sanktum der Sterne). Laut dem Arsenal hast du keine der beiden Fraktionen gewählt.

Das sollten die Questreihen sein die dir Fehlen

(Chrisey) #3

Wie Turtok schon meint, kommt es beim Start der Questreihe für “Geliehene Macht” darauf an, welcher der Fraktionen man sich in Shattrath angeschlossen hat.
Soweit ich das per Arsenal sehen kann, hast du dort aber noch überhaupt nichts gemacht, was dein Problem mit dieser Questreihe erklärt.

Das gleiche gilt dann auch für den zweiten fehlenden Teil (“Akamas Versprechen”).

Du müsstest also erstmal mit den Quests in Shattrath selbst anfangen - d.h. dich von Khadgars Elementar durch die Stadt führen lassen und dich dann einer der beiden Fraktionen anschließen.

Hab grad vor par Tagen Schattenmondtal fertig. Seit heut in Schergrad.
Ging mir auch so dass ich googeln musste.
Du musst auch Folge Quest in Nagrand abgeben bei dem Demonhunter ganz links. Der gibt wieder Quests fürs Schattenmondtal :slight_smile: Ganz rechts am Rang von den Wälder von Terokkar ist eine Basis die aber zum Schattenmondtal zählt. Da auch questen.

Schattenmondtal ist das schlimmste gebiet in WoW mMn :smiley: brauch jetzt noch Nethersturm, Höllenfeuerhalbinsel und dann gehts ins Tal der vier Winde - dann bin ich durch mit Loremaster.

ach ja und habs dank euch 3 gefunden! danke für die hilfe

Hab den Erfolg für BC und WOTLK auch noch net fertig ^^’.

Schlimmer als Eiskrone? :open_mouth:

hab zuerst nordend gemacht, dann scherbenwelt. nach eiskrone dachte ich es geht nicht schlimmer und dann kam ich ins schattenmondtal