Schattenmondtal Phasing?

Moin moin ,

aktuell komme ich beim Erfolg Meister der Lehren nicht weiter. Befinde mich aktuell im Schattenmondtal in der Scherbenwelt um die Quest „Zwietracht zwischen den Rängen zu machen“. Das erhaltene Questitem „Wappenrock“ ist angelegt. Sobald ich in die Nähe der Kolosse komme verschwinden sie. Als ob eine art Phasing oder so ähnlich beginnt. Gleiches passiert bei der Quest „Ausbildungsgelände von Karabor“. Die Quest „Oronok Herzleid“ kann ich nicht annehmen da der Questgeber immer verschwindet sobald ich vor ihm stehe.
Erneutes Ein/Ausloggen hat nicht geholfen. Addons sind auch abgeschaltet. Laut GM sind Probleme in der Region bekannt und ich sollte es das nächste mal über Bug´s/ Fehler melden und nicht über ein GM Ticket.
Der Witz ist das ich das Problem schon vor einem Jahr hatte und ich dann erstmal andere Quest gemacht habe.
Eventuell kennt ihr das Problem und habt Tipps.

Grüße

Na da freu ich mich doch schon wenn ich bald mit meinem DH BC anfange nachzuquesten

Zu BC gab es damals noch kein Phasing(allerhöchstens während der Netherdrachenquestline?!). Zumindest erinnere ich mich nicht daran das war eher ein Feature für spätere Addons - daher muss das Phasing aus einem neueren Addon stammen

Spontan fällt mir nicht ein welche Quest dich da phasen könnte.

Ne Idee um drumherum zu spielen wäre: Neuer Low Level Char (10? Am besten verbündetes Volk der ganz sicher nirgendwo irgendetwas gequestet hat^^) und dann Gruppensynch aktivieren. Dann bist du 60 aber musst wahrscheinlich das ganze Schattenmondtal nochmal questen (aber natürlich erstmal gucken ob es vielleicht doch geht)

Fürs Protokoll hab die Quest gestern mit einem komplett neuen Char innerhalb der Chromietime BC abschließen können
Also wird Gruppensynch mit einem anderen Spieler hier auch funktionieren wenn du dein eigenes Phasing nicht gefixt bekommst