Schattenpriester braucht Hilfe

Hi ich spiele seit einem halben Jahr schattenpriester und langsam werde ich besser aber es giebt so viele Situationen an denen der Schaden nicht stimmt und ich beschimpft werde
Weiß mir gerade nicht anders zu helfen als einen Aufruf zu starten,also wenn mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen ein schattenpriester vielleicht oder eine Gruppe für Priester wäre cool
Danke und Lg

1 Like

Hey Devillin,
wenn es dir wichtig ist, investierst du 5 Minuten deiner kostbaren zeit, um nach einem Guide zu googlen oder bei Youtube zu suchen.
Du musst dich damit schon beschäftigen und dann üben in Situationen mit deinem SP umzugehen. Ansonsten liegt dir der SP vielleicht einfach nicht.

1 Like

Es wäre hilfreich wenn du von einem Raid oder einer M+ ein Log posten könntest. Dann könnte man nachvollziehen wie du spielst und welche Fehler du so produzierst.

Wenn du bisher noch kein Log zur Hand hast kannst du einfach in-game > /combatlog < ohne <> eingeben und dann das Log auf warcraftlogs.com hochladen, nachdem du dir einen Account erstellt und den Client heruntergeladen hast.

Es würde auch reichen, wenn du die rota ein paar Minuten an den Attrappen abspielst. Dann hast du auch keine dich beeinträchtigenden Gegnereffekte.

1 Like

Suche einen schattenpriester der mir paar Tips gibt mir liegt der schadow und werde immer besser und you Tube usw schaue ich oder lese auf wow Head bräuchte einfach nen feinschliff und dazu wäre eben ein Priester der mit mir in Kontakt tritt den suche ich !

1 Like

Dir hat doch gerade jemand angeboten Logs durchzuschauen. Wenn du die Hilfe ignorierst und einfach weiterpostest, dann wirst du nie jemanden finden.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.