Schattenpriester Fähigkeiten Streichliste

Ich wollte mal auflisten, was meiner Meinung nach beim Schatten Priester gestrichen werden könnte. Natürlich könnte man neue Fähigkeiten hinzufügen. Der Shadow hat eh schon recht wenig. Was meint ihr?

1. Seele der Macht: Gehört zu Holy und Diszi. Als Shadow habe ich sowieso schon jede Menge Tempo. Wenn ich jetzt noch Seele der Macht hinzu buffe, breche ich mir sämtliche Finger.
2. Krankheit läutern: Was hat ein Schatten Priester damit zu tun, Krankheiten zu läutern?Sowas gehört dem Holy und dem Diszi.
3. Massenbannung: Weshalb sollte das ein Schatten Priester verwenden? Es kostet uns fast die halbe Mana (4090)! Unsinnig.
4. Auferstehung: Wir töten, wir beleben niemanden wieder. Versteht sich von selbst. Wieder mal eine Holy und Diszi Fähigkeit.

Machtwort Schild: Könnte man auch direkt durch Leerenschild ersetzen.
Verzweifeltes Gebet gefällt mir auch nicht wirklich. Wir sind keine Heiler und wir haben schon die Schattenheilung.

Also ich muss sagen, ich finde alle genannten Fähigkeiten gut und würde jede einzelne davon vermissen, wenn Shadow Priests diese nicht mehr hätten.

Warte warte warte…seh ich gerade richtig, dass du ohne legendary zockst?!

2 Likes

Der typ beschwert sich seit addon beginn was in sl alles schlecht ist und zahlt trotzdem dauerhaft da brauch man nix erwarten. Der typ halt auch nie was gemacht wöfür man ein leggy braucht

1 April ist doch schon um o.O

Holy Sh it,

Massenbannung? Dein Ernst?

Eine so wichtige Fähigkeit (PvP) zu streichen, lässt mich schon etwas verwundert zurück.

Spielst Du kein PvP?

Wobei, selbst im PvE gibt es genug Möglichkeiten diese gewinnbringend einzusetzen…

1 Like

Dem stimme ich zu, dem Rest überhaupt nicht.
Wobei hier eher Machtwort: Leerenschild her müsste, denn du weißt ja… Torghast, Machtwörter, Intbuff und so :wink:

2 Likes

Loretechnisch hast du recht: Krankheiten zu läutern als jemand der Seuchen verteilt ist schon komisch. :smiley:

Aber der Nutzen ist auf jeden Fall da. Auch Massenbannung verwende ich sehr oft.

Aber für gewissen Content musst das natürlich nicht. Man schaffts auch ohne. Also lass dir nichts vorwerfen, vonwegen du spielst falsch.

Wenn du deinen Mass Dispell in PvP sowohl als auch im PvE gar nicht benutzt, spielst du definitiv falsch

1 Like

Ändert nichts an der Tatsache dass wir an erster Stelle Priester sind und erst an 2ter Stelle Schattenpriester.
Selbe grund warum jeder Mage specc Grundfähigkeiten wie Frostbolt, Firebolt, Blink kann.
Arkanmagier haben ja auch keinen „Arkanblock“ sondern einen „Eisblock“.

1 Like

Ich hätte trotzdem lieber ein Leerenschild, auch wenns nur über ne Glyphe wäre. Du nicht? ^^

1 Like

Ich würde mir die Glyphe kaufen und benutzen, ja. :smiley:

1 Like

Hm finde ich nicht, jemand der die Macht über Seuchen hat sollte auch dazu befähigt sein diese zu Neutralisieren. Erst dadurch wird doch die wahre Kontrolle über Krankheiten zum Ausdruck gebracht :wink:

3 Likes

Stimmt auch ein logischer Gedanke. :smiley:

Man sollte sich vielleicht auch mal mit der Lore eines Shadows auseinandersetzen!

Wobei ich bestätigen muss das man sich durchaus mal die Mühe machen sollte um dem Shadow eine eigene Version des Machtwort Schilds spendieren könnte.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.