Ich wollte mal auflisten, was meiner Meinung nach beim Schatten Priester gestrichen werden könnte. Natürlich könnte man neue Fähigkeiten hinzufügen. Der Shadow hat eh schon recht wenig. Was meint ihr?
1. Seele der Macht: Gehört zu Holy und Diszi. Als Shadow habe ich sowieso schon jede Menge Tempo. Wenn ich jetzt noch Seele der Macht hinzu buffe, breche ich mir sämtliche Finger. 2. Krankheit läutern: Was hat ein Schatten Priester damit zu tun, Krankheiten zu läutern?Sowas gehört dem Holy und dem Diszi. 3. Massenbannung: Weshalb sollte das ein Schatten Priester verwenden? Es kostet uns fast die halbe Mana (4090)! Unsinnig. 4. Auferstehung: Wir töten, wir beleben niemanden wieder. Versteht sich von selbst. Wieder mal eine Holy und Diszi Fähigkeit.
Machtwort Schild: Könnte man auch direkt durch Leerenschild ersetzen. Verzweifeltes Gebet gefällt mir auch nicht wirklich. Wir sind keine Heiler und wir haben schon die Schattenheilung.
Der typ beschwert sich seit addon beginn was in sl alles schlecht ist und zahlt trotzdem dauerhaft da brauch man nix erwarten. Der typ halt auch nie was gemacht wöfür man ein leggy braucht
Dem stimme ich zu, dem Rest überhaupt nicht.
Wobei hier eher Machtwort: Leerenschild her müsste, denn du weißt ja… Torghast, Machtwörter, Intbuff und so
Ändert nichts an der Tatsache dass wir an erster Stelle Priester sind und erst an 2ter Stelle Schattenpriester.
Selbe grund warum jeder Mage specc Grundfähigkeiten wie Frostbolt, Firebolt, Blink kann.
Arkanmagier haben ja auch keinen „Arkanblock“ sondern einen „Eisblock“.
Hm finde ich nicht, jemand der die Macht über Seuchen hat sollte auch dazu befähigt sein diese zu Neutralisieren. Erst dadurch wird doch die wahre Kontrolle über Krankheiten zum Ausdruck gebracht