Schattenpriester für Anfänger?

Ich kann mich nur derzeit noch nicht so ganz für eine Rasse entscheiden.
Mach ich lieber den Außenseiter Tauren oder doch den Standard Blutelfen?

Den stylischen untoten natürlich!!

Daran hatte ich auch erst gedacht gehabt. Aber ich finde die Transmogs bei den Untoten und den Trollen, aufgrund der gekrümmten Haltung, nicht so geil :smiley:

Weibliche Trolle sind nicht gebeugt.

will auch ungerne eine weibliche Form spielen. Versuche mich irgendwie im Char widerzuspiegeln und das geht als Weibchen eben nicht :smiley:

Du hasts echt schwer. :slight_smile:

Taure natürlich was auch sonst die restlichen Rassen werden nur zur Zierde angezeigt!

Rückmeldung nach Levelphase von 17 auf 50
Ich spiele Schatten zum Leveln und heilig zum Heilen. Und gerade der Heiler hat eine ganze Reihe an Möglichkeiten wie er die Sache angeht.

Evtl. reduziert sich das bei optimaler Spielweise auch wieder auf drei bis vier Sachen plus ein, zwei CDs, aber evtl. wird man als Neuling erstmal erschlagen von den Möglichkeiten.

Wie heilt der heilige Heiler von Welt? Gibt es konkrete Hinweise wie man das optimal angeht? (Healbot, Macros, Leisten, Iconverteilung, Situationsberschreibungen)

Ich für meinen Teil habe mir zusätzlich zu Healbot noch 20 Macros angelegt,
die u.a. Nachwachsen (heißt anders), Schild und große schnelle Heilung (heißt anders) und den Engel und die Sprungheilung (heißt auch anders) für den Tank auf je ein klickbares Icon legen. Damit erspare ich mir Nutzung von STRG usw. und ebenfalls die Auswahl via F1 bis F5.

Dazu gibt es ayx für rückwärts, rechts, links und die Maus für nach vorne.
Besser wären alle vier Richtungen für die linke Hand. Auf dem ^ liegt /cast [@player] Schild um schnell aus Vogelkacke o.ä. raus zu kommen.

Passt alles halbwegs und wird ständig angepasst. Trotzdem sterben mir immer wieder Leute weg, weil ich für zwei Sekunden irgendwo anders hinschaue oder mir auch mal erlaube zu looten, wofür mancher Tank dann keine Zeit hat und 100 Meter weiter schon wieder drauf haut.

Evtl. muss ich darüber noch einen Aufsatz schreiben mit dem Arbeitstitel „Vorsätzliche Sterbehilfe“ abgestuft nach Tankverhalten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.