Schattenpriester sucht ab Patch 11.2

Hi,

ich suche für Patch 11.2 als Schattenpriester eine feste Raidgruppe.
Mindestens NHC/HC, gerne auch Mythic.
Mythic ist kein Muss, aber ich wäre schon gerne beschäftigt, bis weiterer Raidcontent erscheint.

Bevorzugt wären zwei Raidtage, zeitlich irgendwo zwischen 19:30–23:00 Uhr (mittwochs wegen Sport erst ab ca. 20:15 Uhr).

Was ich nicht suche:
Eine Gilde, in der Paare ihre Beziehungsprobleme in den Raid oder die Gilde tragen.
Ebenso keine, in der Online sein mit Discordpflicht einhergeht.
Ich setze eine gewisse Bodenständigkeit voraus – jeder soll lernen und Fehler machen dürfen.

Wenn euer Slogan „Wir sind ein total verrückter Haufen“ lautet, werden wir uns sehr wahrscheinlich nicht einig. Ich suche wirklich normale Menschen.

Ich komme langsam, aber sicher aus einer längeren WoW-Pause zurück.
Derzeit raide ich noch am Wochenende in FF14 (als Tank). Wir sind gerade in der letzten Phase von M8S – sobald der Boss liegt, wollen wir noch 7 Rekills machen. Danach werde ich mein Abo kündigen und komplett auf WoW umsteigen.

Aktuell versuche ich, an Gear zu kommen.
Da ich für Raid/M+ momentan nicht viel Zeit mitbringe (was sich zu Patch 11.2 ändert), farme ich das meiste über Coins, Delves und Events.
Es zieht sich, aber ich versuche, das Beste rauszuholen, was mir bis 11.2 zeitlich möglich ist.

Ich versuch mal, ein paar „Referenzen“ aufzulisten (nicht lachen):

MoP

• Ahead of the Curve: Garrosh Hellscream (10 Spieler)

WoD

• Ahead of the Curve: The Black Gate

Legion

• Ahead of the Curve: Xavius
  • Ahead of the Curve: Helya
  • Ahead of the Curve: Gul’dan
  • Ahead of the Curve: Kil’jaeden
  • Ahead of the Curve: Argus the Unmaker

BfA

• Ahead of the Curve: G’huun
  • Ahead of the Curve: Lady Jaina Proudmoore
  • Ahead of the Curve: Uu’nat, Harbinger of the Void
  • Ahead of the Curve: Queen Azshara
  • Ahead of the Curve: N’Zoth the Corruptor

Shadowlands

• Ahead of the Curve: Sire Denathrius + 9/10 Mythic
  • Ahead of the Curve: Sylvanas Windrunner

Dragonflight

• Ahead of the Curve: Raszageth the Storm-Eater
  • Ahead of the Curve: Scalecommander Sarkareth

FF14

• DSR Clear (eines der schwersten Ultimates)

Zu Legion habe ich recht viele Magetower-Skins geholt und auch das „fliegende Buch-Mount“ – falls das irgendeinen Wert haben sollte :smiley:

Ich hoffe, damit kann man sich sehen lassen.
Ich habe mich schon länger nicht mehr in WoW beworben, da ich die meiste Zeit selbst Gilden- oder Raidleiter war.

In einem Gespräch stelle ich mich gerne euren Fragen.
Bis dahin muss es reichen zu wissen, dass ich 36 Jahre alt bin, gerne lache, gesellig sein kann – und eine ordentliche Wipe-Resistenz mitbringe.

Ihr müsst leider einen gewissen Vertrauensvorschuss mitbringen:
Ich werde kein BiS-Gear mitbringen, und für Testraids fehlt mir momentan einfach die Zeit.

Wenn ihr kein Problem habt mit dem was ich mitbringe/suche und das ich wirklich erst ab Patch 11.2 dabei bin, würde ich mich sehr freuen, bei einem Glas lauwarmen Mineralwassers mit euch zu quatschen.

Campbell#21489

up, suche noch immer :slight_smile:

Hmm, es hat sich keiner bisher bei mir gemeldet, schade.
Ich versuch es glaub ich noch mal 1-2 Wochen vor dem neuen Raid, vielleicht passe ich dann in irgendein Profil von Spielern die gesucht werden.

Grüße an alle die mal vorbeigeschaut haben :smiley: