Schattenpriester sucht Gilde (A)

Moin Moin und Servus an Euch da draussen.
Nachdem ich nun über Tage mit Gildeneinladungen und Whispers per Addon zugespammt wurde, habe ich mich dazu entschlossen die Gildeneinladungen zu deaktivieren und mich manuell auf die Suche zu machen. Und da bin ich auch schon.

Ich suche hier für meine kleine Priesterin (aktuell Schatten geskillt) eine nette Gilde.
Zu meiner Priesterin:
Die Priesterin wurde, aufgrund des Drängelns meines Bruders, neu erstellt, auf 110 per Aufwertung und wurde dann, in Zusammenarbeit mit meinem Bruder, auf 120 gelevelt. Ihre Historie sieht dementsprechend aus.
Zur Priesterin selbst muss ich ja nichts weiter sagen, kann man ja alles einsehen.
Das Itemlevel beträgt derzeit 340 (Ich versuchs weiter auszubauen, aber entweder fehlt mir das Wissen, WO ich denn an bessere Items rankomme, oder aber das Lootglück ist an mir vorrüber gezogen… ich kriege in den seltensten Fällen etwas.)
Gesehen habe ich mit ihr bisher wenig. Schlachtzugsbrowser + RBGs und ein paar heroische Instanzen, das wars dann auch schon.

Zu meiner Person: Ehemaliger Classic Progress-Spieler, 34 Jahre alt, männlich und vergeben :slight_smile:
Habe noch BC und Wotlk mitgemacht, seitdem ruhte mein Account bis BFA.

Was ich suche: Ich suche letztendlich eine gemütliche, familiäre Gilde auf dem Server, wo ich Abends Leute für PVP oder andere Unterhaltungen finden kann. Progress selbst auf Krampf kommt für mich nicht mehr in Frage. Gerne würde ich natürlich auch mal mitraiden, jedoch habe ich kein Problem damit, jemand anderem an Raidtagen den Vortritt zu lassen.
Zum einen, weil mein Equip ohnehin noch nicht ausreichend ist, zum anderen, da ich mitunter meine Abende mit meiner Freundin verbringe, die im Schichtdienst arbeitet und von daher meine Freizeitgestaltung nach Ihr und nicht nach WoW ausgerichtet wird.
Als Heiler bevorzuge ich die Disziplin-Skillung, habe mit ihr aber noch keine nennenswerten Erfahrungen gesammelt (geschweige denn Equipment)
Ich suche keine Gilde, die einfach nur Mitglieder farmt. Raids / PVP sollte schon aktiv betrieben werden, auch wenn ich nicht aktiv an jedem Tag teilnehmen kann. Der Umgangston intern wie auch extern sollte gesittet sein. Flamende r0xx0r Kiddies sehe ich in den RBGs zu Genüge. Da brauch ich nicht noch vulgäres Rumgefluche oder Rumgebrabbel im TS / Discord.

Nebst meiner Priesterin spiele ich noch einen Magier, Jäger, Krieger, Hexenmeister, Schamanen, Mönch und Paladin. Alle mal mehr oder weniger nebenbei.

Sofern jemand interessiert ist, flüstert mich ingame einfach an.
Solltest du / ihr mir bereits eine der oben genannten Gildeneinladungen gesendet haben, inkl. automatisch verfasster Nachricht, stehst du / ihr bei mir auf der Ignore Liste und gehörst damit, höchstwahrscheinlich, zu den Gilden, die ich eben nicht suche.

Beste Grüße