Schattenschritt Tuning

Benutzt Ihr besondere Macros und Technicken für den Skill Schattenschritt?

Ich persönlich tue mich schwer mit dem Skill, ich laufe immer zu dem Target (auch wegen der unzureichenden Reichweite) und wenn ich dann im laufen den Skill drück laufe ich dann durch den Gegner was mich aufregt weils Zeit, DMG und Neujustierung kostet und effiziente Laufabkürzung vergurkt.

Gibt es irgendwelche Tips für eine angehnemere Benutzung des Skills?

Und nebenbei ne Frage, was kann man nun anpeilen und was nicht, an manchen NPCs klappt es, an manchen nicht, ganz willkürlich?

Beim Questen oder bei eine Boss fight klicke ich das Target an und benütze Shadowstep.
In gewissen Situation kann dich der Shadowstep auf einen freundliche Spieler safen. Da nehme ich jemand aus dem Raid (eigentlich immer Range) ins Focus und use Schadowstep dann über ein Focus target Macro.

Im PVP habe ich für Shadowstep 3 verschiedene Macros. Arena 1, Arena 2, Arena 3.

Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, kannst du Shadowstep auf feindliche und Freundliche Targets usen. Auf gelbe Ziele sollte es nicht gehen.

Da gibt’s aber bestimmt noch besser Macros, schau einfach mal im Inernet nach Shadowstep macros und schau was dir am besten passt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.