Schatzkammer nun sinnlos für diese woche?

Hallo kurze frage.

Bei der Schatzkammer steht „Nach dem start von TWW gehen alle nicht beanspruchte Belohnungen verloren“

nun ist meine Frage wenn ich diese Woche noch m+ mache krieg ich da drin noch was?
wollte evtl noch paar mal m+ mit Twinks usw laufen um das Abzeichen da in Gold umzuwandeln oder ist das sowieso nicht mehr möglich und man läuft diese Woche für nix dadurch?

Ne du bekommst nichts mehr. Die Vault ist dann zu, weil das der letzte Reset für DF war. Beim nächsten Weekly Reset ist schon TWW.
Du kannst noch Belohnungen aus M+ direkt bekommen, aber das wars dann auch.

LG
Flauschkugel

3 Likes

ach mist dann wirds die woche etwas langweilig für mich ok danke

Ab Donnerstag abend wirst eh kaum noch wen für M+ finden also alles entspannt ^^

LG
Flauschkugel

TWW Release, whoop whoop! Da wird nix langweilig.

für mich erst am 27 august kauf mir die 3 tage vorher da nicht aber egal was solls.

Twinken? Ich hatte noch nie so viele Max Level Chars wie jetzt. Ich hab mir sogar mehrere Klassen doppelt, dreifach oder vierfach hochgezogen nur mit anderen Völkern :sweat_smile:

1 Like

Ich frage mich nur: kann man denn jetzt überhaupt noch m+ gehen? Wenn man jetzt ab Freitag leveln kann, könnte man ja mit lvl 80 m+ machen in den „alten“ innis? Das wäre ja irgendwie unlogisch. Oder sind die Steine ab 71 deaktiviert?

Man könnte auf die Idee kommen, mit grünen Items die alte Rüstung von S4 auf 528 hochzubringen, solange S4 noch offen ist (man hat ja dann ein „besseres Item“, so dass man nur Flugsteine braucht). Speziell bei Trinkets macht das Sinn, weil die teilweise doch sehr stark sind.

Wenn TWW S1 startet, und M+/Raid aufgehen, tauscht man die aber ohnehin aus.

Entweder es juckt Blizz für die paar Tage nicht oder mit jemandem über 70 in der grp kann man den Stein dann nimmer aktivieren. Alles andere ließe sich ja leicht umgehen. Habe aber noch nichts davon mitbekommen. Wird sich dann am Freitag zeigen. Kann auch sein das die Prereleaser wie in Remix für die Zeit in einer eigenen Phase sind

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.