Ich levele grade meine twinks und habe mit mehreren in Erdhaufen oder Truhen Schatzkarten gefunden.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nie eine Schatzkarte (z.B. für Edelsteinsklumpen) mit mehreren chars gefunden habe. Es scheint so zu sein, dass es mit dem gesamten Account durchgeht, bis alle Karten gefunden wurden.
Dies ist ein Problem, da die Karten seelengebunden sind und bei den Erfolgen Schatzjäger blabla nur für denjenigen zählen, der die Karte gefunden hat. Wenns die Karte nur einmal gibt. kann ich die Erfolge nie abschließen.
Auch kann ich nicht mit anderen Chars die Schätze erneut finden, geschweige denn looten.
Es würde wahrscheinlich auch nichts nutzen, wenn ich die Karten vernichte, da ich sie ja nun einmel schon gefunden habe.
Demnach könnte auch mein Juwe die Haustiere für die Edelsteinklumpen, die er nicht selbst gefunden hat, nicht herstellen. Es geht auch nicht über Arbeitsaufträge.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vlt. sogar Lösungsvorschläge. Wäre dankbar.
Hab nur eine ungetestete Theory, also angaben ohne Schrottflinte.
Im Expeditions Camp kann man sich ja ne Schatzkarte kaufen, mehrfach. Evtl kann man damit auch mal welche bekommen für den erfolg?
Ich hab bisher nur eine am release tag gekauft direkt am Hafen wo wir angekommen sind und später einmal im Camp. Vll gibts ja leute die mehr Karten dort gekauft haben und berichten können.
Und vll warst du auch einfach nur Unlucky auf deinen Twinks? Ich hab schon sehr sehr viele Schaufeln verbraten und rucksäcke gesammelt und magische truhen geöffnet und mir fehlen immernoch paar Karten und ruf bedingungen erfülle ich für alle.
Zufall bleibt Zufall.
Habe aufm Mainchar den Erfolg fertig und kriege aufm alt trotzdem Schatzkarten aus den genannten Quellen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.