Leider ist der Boss oder die Höhle oder was auch immer verbuggt. Man hat so keine Möglichkeit den Runenverzierten Citrin des Tiefenbewohners zu bekommen…Dieser ist für sehr viele Spieler aber BIS und es geht so einfach nicht…10 mal und immer noch nichts. Das Bonus Ziel verschwindet immer (Stalagnarok)
Ich hab alle Edelsteine.
Die taktik ist dass keine taunt pets dabei sind und alle sich rechts oder links in die ecke der höhle stellen damit der seinen platz nicht verlässt und es sollte nur eine person geben die aggro hält also kein wides herum gespotte.
Man kann es im chat ansprechen aber die es interessiert niemanden.
heute morgen um kurz nach 6 war es noch in ordnung.
Traurige ist nur dass der bug seit Mittwoch da ist und es niemanden interessiert hat.
ich drück euch alle die daumen und hoffe für euch dass blizzard am montag/dienstag nochmal arbeiten geht.
Bei mir ist der selbe bug, geht man rein ist das bonusziel weg und bekommen tut man den edelstein nicht, ist total klasse einen ring mit edelsteinen in den kontent zu werfen wenn man als dd erst in woche zwei oder drei seine edelsteine bekommt damit der ring nicht nutzlos ist so wie jetzt gerade, einfach nur müll, danke
ist halt eine Indi Company beruhigt euch
Glaube da hattest du einfach nur Glück, denn bei mir verschwindet das Bonus Ziel schon 4 5 mal in der Zeit, wo die Höhle noch nicht mal geöffnet ist. Und bei den Try gerade war kein Pet was spottet in Sicht. Es war auch nur ein Tank da und das Bonus Ziel verschwand bevor er überhaupt in einer Ecke war.
Kurz bevor es los geht verschwindet auch mal das das Bonus Ziel
Man könnte meinen, dies sei nur ein kleiner Bug und es wird schnell gefixt, aber scheint wohl Wochenende zu sein. Manchmal wäre ja sogar eine Reaktion ganz nett, ala: „Hey, ja, dass was wir heute aufspielten funktioniert nicht und wir tun uns mit dem Bugfix gerade schwer, aber wir haben es wahrgenommen und arbeiten dran.“ oder „schauen wir uns Montag an“ Traumwelt ^^
ich habs jetzt 10x gemacht und sehe jedesmal die selben Leute neben mir… funktioniert scheinbar bei niemand… ich lass es jetzt bis der Bug behoben ist… kanns ja nicht sein
Peinlich … habs 10x gemacht und den Stein nicht bekommen …
Ich steh da jetzt schon seit 9 Stunden… Ja mir ist langweilig.
Zumindest hab ich VZ Mats die bis Ende des Addons reichen sollten.
Aber nachdem das Bonus-Ereignis immer weg ist beim Kill gibts einfach keine Gems.
Einmal war es sehr knapp. 5% Leben hatte der Mob noch als das Bonus-Ereignis verschwand.
Reiner zufall. Ich mache das Event seit heut nacht und habe etliche male beobachtet wie die quest bereits 1-2 sekunden nach öffnen der Höhle verschwindet, da war noch kein Spieler beim Boss angekommen. Hab jetzt alle „Tipps und Tricks“ durch mit etlichen gruppen, nichts hat geholfen. Bitte hört auf blödsinn zu verbreiten. Das scheint ein bug beim quest timer oder ein phasing problem zu sein.
Hotfix ist da. Habe den Gem bekommen eben gerade
Es gab keinen Hotfix, es geht nach wie vor nicht wie es sollte. Das Problem hat irgendwas mit dem angezeigte Bonusziel der Q zu tun, das immer wieder verschwindet und wieder auftaucht. Und je nachdem ob man ihn im richtigen Moment tötet oder nicht, gibt es oder gibt es keinen Loot.
Auch heute Morgen, Problem besteht weiterhin