Schaukelpferd

Vielleicht find ich ja hier Hilfe, das Netz brachte nichts an Ergebnissen.

Es gab mal ein Schaukelpferd, in WoW, auf ner Sprungfeder. Wenn ich mich recht entsinne, war das ein verbrauchbares Item.
Mir ist nur komplett entfallen, wie das Ding hiess, ich hätte aber gern wieder ein paar davon.
Weiss vielleicht noch irgendwer, wie genau das Teil hiess?

Hi,

Beim Dunkelmondmarkt stehen Schaukeltiere rum. Die gibt es m.E. auch als Item für unterwegs.

Ob es das auch als Spielzeug in der Spielzeugsammlung gibt, weiß ich nicht, aber das würde einem die Sammlung verraten können.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: ::carousel_horse:

2 Likes

Dunkelmond, genau. Da konnte man die kaufen. Muss ich beim nächsten Mal direkt nachsehen.
Hoffentlich gibts die noch :smiley:

glaub die Items zum aufstellen für jedermann kamen damals aus dem Tradingcard oder?

1 Like

Nö, ich meine, die konnte man tatsächlich beim Jahrmarkt kaufen.

Das erinnert ich jetzt daran, mal die Banken von allen Chars durch zu schauen, irgendeiner hat noch ein paar Schaukeltiger :wink:

hmm?

https://www.cardmarket.com/de/WoW/Cards/Sandbox-Tiger

1 Like

Die gibt es noch. Beim letzten Dunkelmondjahrmarkt hab ich sie noch bei einem der Händler gesehen :slight_smile:

Hi,

Genau! Es gibt sie und das schon seit Jahren :partying_face:

Hier der Händler, der die Teile im Sortiment hat

https://www.wowhead.com/de/npc=14828/gelvas-rußgatter

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn: :carousel_horse: :ferris_wheel: :roller_coaster:

Quelle ist Dunkelmonjahrmarkt für verschiedene Schaukeltiere.

Gelvas Rußgatter auf dem Jahrmarkt verkauft:

Dunkelmond- Tiger, Puma, Drache, Greif, Murloc, Nachtsäbler Rakete, Schneeleopard und Wyvern für je 1 Los.
Zudem können besagte Schaukeltiere auch zufällig in den Gewinnen sein.

TCG gibt es eine Lootkarte da bekommt man den Spektraltiger als Schaukeltier mit 50 Aufladungen.

Die Zeit die diese Items stehen bleiben ist gleich nur die Optik jeweils anders.

Ich meine in einer CE war mal der Spektraltiger als Schaukelpferd. Habe immer noch ein paar davon im Inventar rumfliegen.

glaub eher in der Woltk CE waren Karten drin und man hatte Glück das es dabei war.
Ich hatte meins daher.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.