Schergen der eisigen Finsternis

Hallo zusammen!

Da mir die Suchfunktion kein direktes Ergebnis ausgespuckt hat, gehe ich davon aus, dass hier wohl noch nicht über die Problematik gesprochen wurde, welche mir vorliegt.

Zur Info: Ich habe zu diesem Thema bereits ein Ticket geschrieben, aber leider können die GMs nichts machen und ich bekam nur mitgeteilt, dass wohl schon mehrere Spieler dieses Problem gemeldet hätten und das es in Arbeit ist, nichts desto trotz wollte ich hier einen Beitrag schreiben, um etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Problematik zu lenken, da es leider doch eine heikle Timing-Geschichte ist.

Folgendes Problem:
Am 29.08. um 15:00 Uhr sollte (laut Zeitplan eines Add-Ons eines Freundes von mir, welches bisher immer richtig lag) der Peiniger von Torghast „Interzessor Razzra“ als Event im Schlund erscheinen. Um 15:00 Uhr kam auch die dazugehörige Ankündigungsemote, allerdings war das Symbol für das Event nicht zu sehen und selbst nach der üblichen Wartezeit gab es kein Peiniger-Event.

Das ist jetzt schon das dritte Mal in Folge dass Interzessor Razzra nicht erscheint, weil das Event von ihm nicht stattfindet. Beim 2. Mal (28.08., 09:00 Uhr) hatte ich die Weltkarte zu der Zeit offen und hab für einen Sekundenbruchteil(!) das Event-Symbol gesehen bevor es sofort wieder verschwunden ist.

Da Interzessor Razzra daher aufgrund der beschriebenen Problematik nicht bezwungen werden kann, kann er natürlich auch nicht als Erfolgsfortschritt für den im Titel genannten Erfolg angerechnet werden.

Hierzu sei zu erwähnen dass jeder spezifische Peiniger eine „Respawn“-Zeit von 30 Stunden hat, d.h. wenn man z.B. Versya die Verdammte am Montag um 01:00 Uhr tötet, dann kommt sie das nächste Mal am Dienstag um 07:00 Uhr, dann am Mittwoch um 13:00 Uhr usw.
Dadurch kann es natürlich sein, dass man einen Peiniger für einige Zeit wegen anderen Verpflichtungen und Termine nicht zu Gesicht bekommt, was natürlich extra frustrierend ist, wenn es der letzte Peiniger ist, der noch für den Erfolg fehlt…

Bei mir ist das Interzessor Razzra, und ich habe letzte Woche - wie oben geschrieben - drei aufeinanderfolgende Spawnzeiten von ihm mitgemacht, und kein einziges Mal fand das Event statt. Es wurde einfach übersprungen. Und ich war da lange nicht der einzige, der auf den gewartet hat.

Meine Bitte wäre daher (falls es nicht - hoffentlich - eh schon repariert wurde), dass der Erfolg schnellstmöglich wieder machbar ist und hoffe, dass es bis Samstag Abend wieder funktioniert, denn da hab ich die nächste Chance, Razzra auf den Boden zu legen.
Immerhin braucht man den Erfolg auch für den Meta-Erfolg…

Vielen Dank für’s lesen.

Melde es - auch wenn es schon andere getan haben - InGame als Bug. Alles andere ist vollkommen überflüssig :wink:

Hier wird erklärt wie:

2 Likes

Hab ich vergessen zu schreiben - hab ich gemacht kurz bevor ich den Beitrag geschrieben habe.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.