Tag zusammen, da der Prepatch bevor steht und ich erst da richtig anfange Chars zu leveln stelle ich mir nun die Frage zur Serverwahl. Aktuell habe ich ein paar Chars auf Antonidas erstellt. Möchte gerne Allianz spielen und da hörte ich immer viel von. Ist ja wohl auf für Allianz ein recht großer Server. Nun Frage ich mich, ob es auch der richtige Server für mich ist.
Ich bin Schichtarbeiter und feste Tage jede Woche zum Raiden fallen für mich aus. Mytic+ Inis wird es denke ich mal auch schwerer eine „feste“ Gruppe zu finden. Also wäre ich auf Randomgruppe wohl angewiesen. Darum der „volle“ Server aktuell. Liege ich da richtig, dass man dort dann damit gut fährt oder ist der Unterschied zu Servern mittlerer Auslastung gar nicht so groß?
Was für mich natürlich auch in Frage kommen könnte, ist als „Springer“ zu dienen für Gruppen, wo hier und da mal Leute fehlen, die dann im Raid kurzfristig ersetzt werden müssten. Gibt es für sowas vielleicht schon auf einem Server eine Community, also kennt da wer eine Gruppe, die auf sowas oder „flexiblere“ Gruppenzusammensetzung für Raids was aufgebaut hat?