Schichtarbeiter sucht anschluss

Hallo zusammen,

Ich habe wieder mit wow angefangen und suche etwas Anschluss. Alleine ist doch langweilig.
Also ich bin 40 und arbeite in 3 Schichten von daher fällt raiden in der Woche aus da ich nur selten kann. Wenn es eine Samstag Abend raid Gilde gibt bin ich nicht abgeneigt. Mir würd auch ne lustige nhc Gruppe reichen die lustig mit nem Bier loszieht.

Ansonsten wäre mir m+ wichtig und was man noch so anstellen kann. Zum twinken hab ich auch immer Mal Bock. Ich habe von Season 1 diverse dd Klassen auf 70 und bin bei wohlfühlfaktor auch zu nem Server Wechsel bereit.

Gut wären Menschen in meinem Alter für die wow ein Hobby ist und wissen was Job und Familie bedeutet. Ich nutze wow auch um Mal abzuschalten.

Wenn jemand was spannendes weiss ich bin da für alles offen…

Grüsse

Hallo Zialia,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen zwar sonntags raiden, das ist aber kein muss mitzukommen. Ansonsten sind wir auch in einigen M+ Gruppen unterwegs.

Wir haben auch einige Schichtarbeiter bei uns die leider auch nicht immer mitkommen können ( beruflich ) aber trotzdem fester Bestandteil unserer Gilde sind und immer überall mitgenommen werden.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hey,
hab schon gar nicht mehr damit gerechnet das sich jemand meldet.
Ja das ich eine Gilde die Samstags raidet finde scheint eh unmöglich…

Das klingt ja nett bei euch ich würd mir das Mal angucken :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.