Schichteinteilung Burg-camping

Seit AQ Release sind wir wirklich gut darin. Unsere besten und stärksten Schurken und Multiboxer bewachen die Ein- und Ausgänge der Burg Cenarius. Voller Stolz kann man auch davon sprechen den Questgeber der Allianzler zu becampen, auch wenn wir hier leider noch im einstelligen Stundenbereich pro Tag sind.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich habe gemerkt dass ab und zu der Wachposten vor der Burg verlassen ist. Hier handelt es sich tatsächlich nur um einige wenige Augenblicke. Nichts im Vergleich zur stundenlangen Wacht.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns zu festen Schichten einteilen, damit wir die Allianzler auch weiter abf**ken können. Alle die damals zu Phase 2 nicht genug bekommen haben und hier geblieben sind, sind schließlich selbst Schuld.

PS: meinen dicken Respekt vor allem an die Multiboxer-Gruppen, die im Monat 5 Accounts bezahlen um stark genug zu sein alles was außer Reichweite der Wachen ist mit einem Klick erledigen zu können. Ihr seid die wahren Helden der Horde.

Kommt gerne und labt euch an meinem gewhine. Aber erstens is PvP (und ja auch unfaire oPvP) in meinen Augen etwas anderes als von Multiboxer geoneshottet zu werden und zweitens kenn ich schon die ersten Allianzler die darauf Kb mehr haben und nach Heartstriker wechseln. Lasst uns unseren schönen Server nich zerstören.