Schichtfleisch sucht dich!...mit deinen traurigen Arbeitszeiten

Einen wunderschönen guten Tag miteinander!

Die Gilde Schichtfleisch, sucht alteingesessene und auch junge WoW Spieler, die möglicherweise in der Schule nicht richtig aufgepasst haben, nun gottlos im Schichtbetrieb oder auf eine andere bescheuerte Art und Weise arbeiten und demnach vielleicht nicht mehr so regelmäßig und konstant Zeit haben, dieses wunderschöne Spiel zur Entspannung zu spielen…sollte es der Körper denn nach der schmutzigen Maloche überhaupt noch zulassen.

Gegründet wurde „Schichtfleisch“ mit dem Gedanken, regelmäßigen Content unregelmäßig zu spielen, so wie es die Zeit, die Kraft, die Motivation und der Kader halt zulässt. Vorbei sollen sie sein, die Zeiten in denen man Sinnlos in der Stadt im Kreis läuft weil nichts mehr geht. Vorbei soll es mit der Traurigkeit sein, die man verspürt wenn alle anderen den nächsten Raid starten und man selbst wieder Stunden auf der heiß geliebten Arbeit schiebt. VORBEI sollen die Morgen, Abende und auch Nächte sein, in der man sich wieder irgendeiner zusammengewürfelten Truppe aus Randoms anschließen muss nur um endlich wieder am nächsten Boss wipen zu dürfen. Wir wollen das ändern! Wir wollen eine himmlische Umgebung für all die verlorenen Seelen schaffen, die täglich im Arbeitszeitsumpf ersticken nur um dann in dieser schönen Welt stundenlang um den nächstgelegenen Brunnen Kreise ziehen, weil Sie keinen Anschluss finden.

Unser Hauptaugenmerk werden wir darauf richten, jeglichen PvE Content anzugehen (Heroics sollten ja zumindest wohl drin sein oder nicht?), den dieses Vergnügen mit dem Namen World of Warcraft zu bieten hat. Aber auch dem PvP sind wir nicht abgeneigt! Denn auch in diesem Kreise gibt es genug hoffnungslose Fälle, denen wir einen sicheren Hafen, einen entspannten Kreis…ein zu Hause schenken wollen.

Wir bieten dir momentan noch nicht viel, außer ein Versprechen. Das Versprechen gehört, gesehen und geliebt zu werden. So sehr geliebt, wie ein Bär seinen Honig. Die Biene ihre Blume oder der Hund seinen Knochen.

Fühlst DU dich angesprochen?
Bist du einer dieser Maden, gefangen im kreis der Einsamkeit?

Dann melde dich!

Hier im Forum, in game ( - Deedk-Nazjatar oder bei Ashnaa-Nazjatar - ) oder auch gerne über mein Postfach, was ich bestimmt nochmal irgendwo aufhängen werde.

Wir freuen uns auf deine Nachricht und heißen dich herzlich willkommen bei „Schichtfleisch“. Die Festung der Einsamkeit, auf dem weg eine Festung der Zweisamkeit zu werden.

Euer

Deedk

<3

PS: Ich hab euch lieb
PPS: Jedes mal Groß ist auch Klein…aber nicht jedes mal Klein ist auch Groß

1 Like

Und lasst euch von dem Zwerg in dem Profilbild nicht abschrecken. Wir sind eine Horde orientierte Zweckgemeinschaft.

AUCH ÜBER DISCORD ERREICHBAR!

DeeCuu
Bzw.
DeeCuu#2631

Und in dem Gildenbrowser findet man uns auch!

Hi, habt ihr evtl. auch vor zu raiden? Wenn ja, gibt es bereits raidzeiten?
Falls alles passen würde hätten wir, ca. 5-7 Leute interesse. Vielleicht könnte man sich ja mal unterhalten?

Gruß

Moin! Danke fürs Interesse!
Raiden steht grundsätzlich auch im Raum, wie beschrieben halt je nachdem wann und wie es passt, regelmäßig unregelmäßiger Conent halt. Dementsprechend gibt es so auch noch keine geplanten Raidzeiten. Da ich die Gilde erst vor zwei Tagen ins Leben gerufen habe, sind wir momentan auch erst zu dritt. Ich hoffe, dass sich in geraumer Zeit noch einige wenige finden, die ich mit dem Post anspreche, damit man sich auch über kurz oder lang Gedanken dazu machen kann wie eine Raidplanung stattfinden könnte. Das ERSTE grobe Ziel wird es allerdings erstmal sein, vernünftig M+ Gruppen zusammenstellen und auch eine gewisse Vielfalt in den Gruppen sicherstellen zu können.

Mit freundlichen

Dee

Hi,
Danke für die ausführliche Antwort.
Wir wären bereits 5-7 Spieler. 2 heals 1 tank rest dds. Vielleicht würde euch das einen sprung nach virne bringen?
Kann man sich mal im discord unterhalten?

Gruß

Selbstverständlich würde uns eine so relativ hohe Anzahl an Spielern sehr freuen und weiterbringen! Und ihr seid herzlich willkommen. Im discord kann man sich natürlich unterhalten

discord.gg/p8WmQqhP - entweder mal unserem Server beitreten oder mir einfach privat schreiben. Heiße bei discord „DeeCuu“ oder „DeeCuu#2631“

Doch wie es der Zufall will, bin ich just in diesem Moment arbeiten und erst heute Abend ab 23:00 Uhr wieder online.

Auf dem discord Server könntet ihr möglicherweise auch „Infenion“ antreffen. Der kümmert sich auch gerne :slight_smile:

Und einmal aus Eigennutz nach oben den Thread!

Moin Moin.
Habe Interesse !!! :slight_smile:
dd monk oder dd dk :slight_smile:
BlackApple#2577

Hey Hey,

hätte interesse an einem Plausch am Discord wenn möglich :slight_smile:
Kurze Informationen zu mir:

Bin dieses Addon MW Monk davor BM Monk hab aber nicht mehr die Zeit als Stamm Tank spielen zu können :slight_smile: hab beides auch Mytische Raid Erfahrung. Leider schon ein wenig her aber für mich war HC Clear immer so ein muss und danach bin ich auch offen für mythic aber muss nicht.

Des weiteren wäre zu erwähnen das ich wieder sehr M+ aktiv werden möchte, da die letzten Patches von Dragonflight aus familären Gründen nicht mehr so spielen konnte. Da ich seit 2 Jahren allein aktiv bin und mir deshalb die Lust an WoW vergangen ist immer random zu gehen such ich eine nette Gilde, wo man immer jemanden im Discord oder TS zum quatschen und m+ laufen hat.

Hatte von Anfang Legion bis Ende BfA selbst eine Gilde gehabt, wo ich dann zu BfA auch selbst Raidleitung übernommen habe, also Wissen ist da und Wiperesistenz natürlich auch.

Jetzt aber zu dem bitteren Beigeschmack, ich arbeite aktuell in 2-er Schicht, das heißt 1 Woche früh dann eine Woche spät. Weis nicht in wie fern das für euch in Ordnung ist?

Gerne würd ich mit euch mal ein Gespräch nehmen, dann kann man es sich immer noch ausreden :slight_smile:

Battletag: AimOut#2881
Charakter: Aimoutmonk auf Eredar

Hello,
Ich grüße aus der Spätschicht :slight_smile:

Hätte auch Interesse da wenn ich teilweise on komme keiner meiner Freunde mehr on ist.

Wo kann man euch am besten kontaktieren? :slight_smile:

Entschuldigt bitte, dass ich schon zwei drei Tage hier nicht reingeschaut habe! Freut mich aber, dass der Post weiterhin auf Interesse stößt! Am besten kontaktiert ihr mich wie oben beschrieben im Spiel oder über Discord, dann kann man sich gerne mal mit allem weiterem befassen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.