Wie ist das jetzt eigentlich mit den Transmogsets? Ich stehe gerade beim Warpweber Dushar und will einen zweiten Outfitplatz kaufen. Den ersten gabs ja umsonst. Jetzt will der 3500 Gold von mir und wie bei meinen anderen Chars werden die nächsten Outfitplätze ja ebenfalls teurer. Gibts da einen Trick den ich noch nicht kenne oder ist das jetzt so dass mich mehr als ein Outfit pro Char Pleite gehen lässt?
Wenn ich mich recht erinner war beim ersten Char das erste Outfitset 500g, das nächste bissl teurer, das danach noch ein bissl teurer,… Ich finds nicht schön so wie das grad ist.
im normalfall sollte es so sein:
Die ersten 2 Outfitslots sind kostenlos alle weiteren kosten Gold.
Jeder Outfitslot den du kaufst erhöht die Kosten für den nächsten Slot. bei mir zb. war der 4te Slot 500 gold der darauf folgende 1000 gold usw.
und zuletzt die Outfitslots sind Kriegsmeuten gebunden soll heissen egal mit welchem char du die slots kaufst jeder char auf deinem Account kann die slots dann benutzen. Natürlch musst du dann mit twinks auch den erhöhten preis für weitere Slots zahlen auch wenn besagter twink noch keinen Slot selber gekauft hat.
2 Likes
Im Namen aller meiner Blutelfen, vielen herzlichen Dank! Die Dinger machen doch keinen Schaden wenn die Rüstung nicht richtig sitzt.