Schicksalhafter Materienspalter

Hello.

Da ich heute ausnahmslos Müll in der Kammer hatte, hab ich den Trostpreis genommen und mir 6 von diesen Abzeichen, wie auch immer die heissen, geholt, um mir zwei Items mit jeweils einem Sockel versehen zu lassen. Schicksalhafter Materienspalter heisst das Ding.

Beim Kopf hat es funktioniert, bei meinem Ring sagt er mir allerdings, dass der Gegenstand nicht modifiziert werden kann. Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte?

Hab auch schon ein Ticket erstellt. Mit einer Wartezeit von 3 Tagen. Die automatisierte Antwort, da die Warteschlangen zu lang sind, hat mir überhaupt nicht geholfen.

mfg :slight_smile:

Kommt drauf an welchen der beiden Ringe du versucht hast :wink:
Könnte auch ein Bug sein wenn es der ohne Sockel ist.
Dann über die Bugmeldefunktion melden. Items der Bosse ausm Schloss wurden ja auch erst vor kurzem gehotfixt.

Und das Forum ersetzt kein Ticket. Aber das kannst du auch wieder schließen denn ein GM kann da auch nichts machen selbst wenn es verbuggt wäre.

2 Likes

Der Ring benötigt „Stufe 40“. Da hängt sicher was schief, da er aus einer der alten Instanzen kommt. Wie Obinchen schon sagt: Bug-Meldung.

Hätte aber trotzdem sein können, dass jemand ein ähnliches Problem & eine entsprechende Lösung hat.