Schicksalswürfel Prio

Guten Morgen Zusammen,

ich habe mir zu BFA einen Schurke hochgespielt und spielt seit 1-2 Wochen Outlaw.
Der Stil gefällt mir ganz gut und es macht einfach Spaß.

Jetzt bin ich aber leider noch ein bisschen überfordert was die Würfel angeht.
Ich weiß das ist sehr Situationsabhängig aber gibt es eine generelle Prio für die Buffs? Wann ich rerolle? Fokus ist erstmal im PVP.

Bin aber auch im Allgemeinen dankbar über jede weitere Info zu diesem Thema.

Keiner ?:neutral_face:

www.icy-veins[.]com/wow/outlaw-rogue-pvp-guide

Order of buff value for an extended encounter (raid boss):

1. Ruthless Precision;
  2. Broadside;
  3. Grand Melee;
  4. True Bearing.
  5. Buried Treasure;
  6. Skull and Crossbones;

falls du es noch nicht hast, würde ich dir empfehlen, das Ganze mit einem Addon zu tracken.

“Roll the bones” finde ich zum Beispiel recht gut gemacht, gibt aber noch andere.

Danke schonmal für die Hilfen. Icy veins habe ich mir angeschaut.
Meine Frage ist hier zu einfach im PVP - spielt man da mit jedem buff? weil öfters hintereinander zu rerollen verliert dir ja wsl das matchup

Im PvP nimmst du das was du bekommst.
Du rerollst erst wenn sich das mal im Kampf ergibt.

moin;
also meine Erfahrung ergab das sich jeder Buff und jede Buff Combo anders spielen lässt, also entscheiden die Würfel wie du zu spielen hast was mir aber iwann nur noch einen Vorteil einbrachte weswegen ich es auch so unglaublich stark finde. Allerdings schaut man schon das man mit den richtigen Buffs versucht zu töten, Cd´s rauskitzeln ohne eigene zu nutzen ect.

Lg.
der nette Reudig von Nebenan

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.