Schiefes laufen und reiten in Rubi

Huhu
Ich wollte diesen Beitrag schon lange erstellen, bin aber nie dazu gekommen. Ist euch schon mal aufgefallen, dass eure Gruppenmitglieder im Rubinlebensbecken schief reiten und laufen?
Ich war heute 4x mit meinem Twink für weekly drinn.
Es passiert nicht immer und ich frage mich schon lange wie das passiert.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Gute frage.
Das problem war in s1 auch schon aber da es nur ein optisches problem ist, wird das wohl nie oder nur sehr spät gefixt.
Der bug bringt ja sonst keine nachteile und es gibt größere probleme. :sweat_smile:

2 Likes

Der Bug ist ja nicht nur auf Ruby eingegränzt sondern tritt hier und da mal auf wo man auf so ein NPC-Mount aufmountet und nach dem „abgesetzt werden“ direkt wieder auf sein eigenes Mount aufmountet.
In Ruby is es aber tatsächlich ein sehr häufig auftretendes Problem…

Daher denke ich nciht, dass das Problem in naher Zukunft von Blizz gefixt wird, da es ja auch kein neues Problem ist und weil es eigentlich keinen negativen Einfluss aufs Spielgeschehen hat.

Ansonst reich es als Bugmeldung im Spiel ein, das hilft mehr als ein Forumpost darüber.

Jop ist mir auch schon aufgefallen ist seit anfang DF so und ausschließlich in dieser ini bei mir.

Ja ,dieser bug besteht wie ein ein anderes seit über 1 jahr - für Blizz aber unwichtig :slight_smile:

Ist auch nicht wichtig da außer der schrägen Optik nix negatives daraus resultiert.

LG
Gaskadse

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.