Schiff Ahoi, Abenteurer!
In den Weiten von Azeroth gibt es unzählige Schätze, Geheimnisse und Geschichten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Doch nicht jeder hat den Mut, sich auf diese Reise zu begeben. Aber du, ja, du! Könntest derjenige sein, der die Segel setzt und mit uns in das Unbekannte aufbricht. Wie ein wahrer Abenteurer auf den Wellen des Ozeans von Azeroth.
Stell dir vor, du bist nicht nur ein einfacher Held. Du bist Teil einer Crew, einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die gemeinsam die Welt erkunden. Mit einer klaren Mission: Unsere Reise ist keine, die sich nur auf Level und Items konzentriert, sondern auf das Abenteuer, das wir zusammen erleben. Jeder Moment zählt. Jede Entscheidung formt die Geschichte.
Was dich erwartet?
Eine RP-Gilde, die auf Level 67 stoppt, und nicht die Jagd nach dem schnellsten Erfolg im Fokus hat. Wir wollen das Spiel nicht einfach durchspielen, wir wollen es erleben. Wir wollen gemeinsam Quests bestreiten, mit Charakteren interagieren, spannende Geschichten kreieren und uns gegenseitig inspirieren, die Welt aus einer neuen Perspektive zu sehen.
Hier geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern ums Erleben und Teilen. Hier geht es nicht nur um Dungeons, sondern um das gemeinsame Abenteuer. Wir wollen uns zusammenschließen, auf epische Reisen gehen und das echte RP-Erlebnis in einer kleinen, aber engagierten Gruppe genießen.
Warum Level 67?
Das Ziel eines Levelstoppes ist es, die Welt von Azeroth in einem entspannten Tempo zu entdecken. Kein Stress, kein Zwang, nur gemeinsames Spielen und Erleben. Dieser Levelstop gibt uns die Freiheit, uns auf das Abenteuer zu konzentrieren und tiefer in die Geschichten und die Welt einzutauchen. Keine schnellen Levelgrind, sondern echtes Entdecken, was Azeroth zu bieten hat.
Der Clou:
Solltest du mal Lust haben, den Grind zu genießen, kannst du immer wieder in die Gegenwart reisen und dort nach Herzenslust alles „weg hauen“, was dir in den Weg kommt. Ganz nach Lust und Laune, ohne dass es die ganze Erfahrung beeinträchtigt. Kein Zwang, keine Verpflichtung, einfach Spaß haben und die Welt erobern, wann immer du willst!
Meine Erfahrung:
Meine RP-Erfahrungen habe ich vor allem im „Kult der Verdammten“ gesammelt, wo wir in der Nordend-Zeit eine kleine Basis betrieben haben. Als RP-PvP-Spieler suchten wir nach einem Grund, um zu kämpfen, aber auch diejenigen, die den Frieden wahren wollten, fanden ihren Platz. Heute könnte man sowas gut im Kriegsmodus umsetzen.
Ab und zu melden sich tatsächlich Spieler bei mir, die Lust auf RP haben, was mich riesig freut! Leider verliere ich diese Spieler manchmal wieder, weil ich allein nicht immer genug online sein kann, um die Gilde aktiv zu halten. Genau deshalb möchte ich etwas erschaffen, das auf mehreren Schultern steht, eine Gilde, die lebt und wächst, auch wenn der Hauptgründer mal nicht da ist.
Was ist der Plan?
Ich möchte diese Gilde zu einer Heimat für alle machen, die sich auf ein entspanntes und kreatives RP-Erlebnis einlassen möchten. Egal, ob du schon RP-Erfahrung hast oder gerade erst damit anfängst, bei uns findest du Platz und Unterstützung. Wir sind eine Gemeinschaft, die zusammen spielt, Spaß hat und die Welt von Azeroth aus einer neuen Perspektive entdeckt.
Bist du bereit, dich uns anzuschließen?
Die Reise beginnt mit dir, und wer weiß, vielleicht wirst du der nächste, der in den großen Geschichten von Azeroth verewigt wird.
PS: Ich bin offen für kreative Vorschläge für den Gildennamen! Aktuell nutzen wir noch die „Gilde der Abenteurer“, aber ein neutraler und einprägsamer Name, der zu unserer Vision passt, wäre natürlich auch möglich.
Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu reisen und Abenteuer zu erleben. Wenn du Interesse hast, schreibe mir einfach hier oder melde dich direkt im Spiel!
Gezeichnet,
Goldroger