Eine Freundin von mir versucht das Kultiraner Schiff im Hafen von SW freizuspielen. Also nicht das von Jaina sondern das, welches man nur sieht durch eine bestimmte Questreihe.
Weiß einer von euch WELCHE Erfolge benötigt werden um das Schiff zu sehen?
Hier mal ein Bild von dem Schiff.
Vielen dank im Vorraus schon mal
Und ich hab alles gemacht… hab auf ehrfürchtig, Questreihe bis dahin fertig und somit alle Erfolge, ABER ich kriege die Quest von Carsten nicht aus dem Hafenbüro.
Die die Questreihe ‚Handarbeit aus Kul Tiras‘ startet… ohne jene schaff ich das nicht.
Und auch hier im Arsenal ist der Balken bei der Prachtmeeradmiralität noch nicht voll.
Falls die Anzeige nur ein bisschen hinterher hängt und du trotz Ehrfürchtig keine Quest bekommst, hast du vermutlich gerade eine der anderen Rassen aktiv (oder unerledigt abgebrochen). Diese müsstest du dann zuerst abschließen, damit du dir ein neues Volk aussuchen kannst.
Geht ja nicht um das Volk… sondern das Schiff was in SW angelegt ist. Was aus Kul Tiras kommt. Ich müssten bei Carsten ‚Handarbeit aus Kul Tiras‘ anfangen die Questreihe, aber nichts. Trotz das ich alles fertig habe.
Laut Wowhead beginnt die Quest nicht bei Carsten, sondern in Sturmwind in der Botschaft. Und das ist die Questreihe, mit der du ganz am Ende die Kul Tiraner als verbündetes Volk freischaltest.
Und du hast ganz sicher keine Questreihe für ein anderes verbündetes Volk am Laufen oder mittendrin mal eine der Questreihen für ein anderes verbündetes Volk abgebrochen?
Nee. Jedes Volk ist seperat von anderen. Die Frage war ob du gerade eine Questreihe für ein anderes Volk bereits angefangen hast nachdem du dort die Erfolge dafür fertig hast denn anscheinend kann man nur eine Questreihe auf einmal machen und kann danach erst die nächste anfangen.
Du musst da nicht alles für haben - aber um die Startquest für die Kultiraner in der Botschaft annehmen zu können, darfst du keine Questreihe eines anderen verbündeten Volkes gerade am Laufen (oder eben abgebrochen) haben.
Edit: Hab mir gerade mal dein Profil angesehen -. du hast die Kultiraner doch schon freigespielt und sogar schon einen auf 110 gelevelt?
Ja hab ich… nur mir geht es um das Schiff was in Sturmwind dann angelegt ist. NICHT Das was fährt.
Das Schiff kann man wohl selbst einen Namen geben und so. Soll mit Carsten laut wen anfangen und in Sturmsangtal gequestet werden und so.
Ja, das ist die Questreihe für die Kul Tiraner. Wenn du es auf einem Char schon mal gemacht hast, musst du die selben Voraussetzungen nochmal auf anderen Chars erfüllen damit du die Questreihe dort machen kannst um das Schiff zu sehen. Ich denke der Teil ist jedem hier klar.
Wenn du die Voraussetzungen alle mit anderen Chars erfüllt hast und immer noch nicht die Quest machen kannst, schreib ein Ticket.
Bei den Mechagnomen ist das soviel einfacher. Ich hab den Ruf mit einem Hordler voll gemacht weil Engineur und kann mit allen Allianzchars die Questreihe machen.