Schiff nach nordend, dc... "in realm einloggen" mainchar geht nicht mehr

Hilfe Blizzard bitte unstuckt unsere chars damit wir spielen können.

Joa…Relase mal anständig? das kennt blizz nicht^^ Wobei…man muss ja ehrlich sein, der Release von SL ging halbwegs, auch wenn er verspätet erschien

Ich glaube langsam das dies ein Feature ist. Einfach um zu zeigen schau: ist doch Classic :smiley: auf Retail muss man ja sagen das sie es mittlerweile halbwegs hinkriegen.

aber auch erst so wirklich seit BfA…wobei es selbst da noch Probleme gab

Oh mein Gott wie tragisch!

Das stimmt in der Tat :smiley:

Du weißt schon das des kein wirkliches aufregen von Ãlessandro und mir ist sondern man das mit ein wenig Humor sehen sollte?!

Immerhin konnte ich 22 Minuten spielen.

Edit: wieder drinn :slight_smile:

einfach ignorieren, Forentrolle juckten mich noch nie^^

JUp der Boss kommt auch nicht rüber… gehe gleich pennen

Mein Main hängt auf dem Schiff, dass nicht nach Nordend kommt. Kann auch nicht mehr einloggen.

Konnte aber den Hafenmeister ansprechen… Andere chars sind nun in nordend…

:smiley: Aber hey , sehen wirs mal anders : lustige Diskussion im Forum mit wirklich freundlichen Leuten und dazu zähle ich hier in de Thread jetzt mal fast alle dazu ist auch selten und hat doch was :slight_smile:

falls das hier nen blizzard supporter liest, könnte er bitte meinen Classic wotlk char Pàymon mal zum gasthaus porten ich kann nicht mehr einloggen seid dem ich auf dem ersten verbuggten nordendschiff in sw war.

kann meinen mainchar auch nicht mehr nutzen… beim einloggen nun immer error

Tja da sind unsere Charaktere, die auf dem ersten Schiff waren, wohl jetzt im wirbelnden Nether^^

geht mir auch so :frowning:

uff na Gott sei dank :smiley: Solange es sie nicht in die Schattenlande verschlägt!

1 Like

Bin auch schon 30 min mitn Boot unterwegs…

joa…faszinierend ist auch, dass sobald ich mit meinem 2. Char aufs schiff gehe, ich sofort die Phase wechsel, und wieder auf dem verbuggten Schiff bin, geh ich in SW runter, dann bin ich in der korrekten Phase

Bei mir ebenfalls. Kann mich nicht mehr einloggen, war auf dem ersten Sturmwind Schiff!