Schiff nach nordend, dc... "in realm einloggen" mainchar geht nicht mehr

leider ja, so ein mist -.- nun kann man deie heldentaten sich abschminken

Same here. Falls eine netter Gm am start ist bitte SaphĂłra zum gasthaus schicken danke <3

wirklich klasse, wenn man eine Heldentat bekommen wollte, sich darauf vorbereitet hat und dann kommt quasi die ganze Gilde rein, nur man selbst nicht mehr.

komm auch nicht mer rein lol xD

Selbes Problem, Error 51900319 nach dem Ladescreen :frowning:
Schade das es mal wieder Probleme am Release gibt.

Ja wäre cool mal den aktiven Transporter bei den betroffenen Chars aus der Datenbank zu lÜschen, euer Anti Teleport Paranoia Code kickt die Leute Blizzerd.

digga was geht mit euer server blizuzard yaaaa, vallah ich will spielen digga

Horde Kumpels ballern schon ne Stunde alles klar Blizz allhhaaaaaa

bombe wenn man wieder mit wow anfangen will und dann der main char rip is. Hab jetzt schon keine lust mehr drauf. Wollte so gern eine Heldentat versuchen aber mit jetzt schon 30min rückstand kann ichs knicken. Dafür hab ich das abo gekauft und die deluxe edition gz… bin gerade echt …

Leute, nutzt den Teleport (Dockmeister, dann gehts^^)

blĂśder schiffsbug der den main schrottet

dazu mĂźsste man sich einloggen kĂśnnen :stuck_out_tongue:

wenn man auf dem ersten schiff war, dann kann man sich gar nicht erst mehr einloggen. Das ist das Problem

joa, gut, ich habs mit dem 2. 70er gemacht, der Main steckt leider fest

same ^^
wollt angeln, … aber peng … mit 30+ min rückstand no chance

Krasse ist ja paar Stunden dann gibt es WORLD FIRST… wir sind noch gar nicht da :smiley:

jo finde ich bei nem game wo man abo zahlt echt doof. Ich zahle ja dafĂźr das ich eine chance auf erfolge hab, welche nun weg ist da andere einen unfairen vorteil haben.

Du armer :slightly_smiling_face:

Alle Charakter auf dem ersten Schiff wurden einem Seegott geopfert, damit die darauffolgenden Charakter eine sichere Überfahrt genießen können.

2 Likes

Hat schon jemand probiert ob ein Charakter Transfer (Man hat ja die freien auf die leeren Server) hilft? Je nachdem auf welchem Server man ist, kÜnnte man ja später wieder zurßck. Das Unstuck-Feature geht ja gerade leider auch nicht.