Schiff verschwindet von Sturmwind nach Dragonflight

und zwar verschwindet das schiff von sturmwind nach dragonflight sobald man in die nähe kommt
da man aber in dragonflight weiter questen würde geht das leider nicht da das schiff immer wieder verschwindet
woran kann das liegen oder was kann man tuen damit man weiter questen kann

mfg
dreyaya

Hast du denn die entsprechenden Quests dafür bzw. hat der Charakter das entsprechende Level(58) ?

ja klar mein main ist lvl 62 deshalb verstehe ich das auch nicht so ganz

Hast du anders auf 62 gelevelt oder warst du schon mal auf der neuen Insel?

hab schon paar quests auf der neuen insel gemacht und dort auch schon mit der Kampagne angefangen und zweimal in der neuen ini gewesen

Hab auch schon den Cache Ordner von WOW gelöscht

Du könntest mal in den Portalraum und schauen ob das Portal nach Valdrakken schon für dich freigeschalten ist :slight_smile:
Ich weiß gar nicht ob das Schiff nach der ersten Überfahrt nochmal fährt, hatte keinen Grund das zu testen :thinking:
Wenn ja, scheint das irgendein Phasing Problem zu sein.
Solltest du das Portal im Portalraum noch nicht nutzen können, könnte dir ein Magier eines stellen oder zwei Spieler porten dich fix über einen Instanzportstein rüber. Ist zumindest das was mir jetzt so als „schnelle“ Lösung noch einfallen würde.

Hallo Tárius,

wenn etwas verschwindet, sobald du näher kommst, dann handelt es sich in vielen Fällen um ein Questphasing.

Es gibt einige Questreihen von früheren Erweiterungen, die durch den Hafen führen. Bitte schau dich daher mal in Sturmwind um, ob der Charakter dort noch offene Questreihen hat. Meistens ist es die Questreihe zum Start von Legion. Hier findest du eine Übersicht zu den Quests.

Sofern das nicht klappt, erstelle bitte ein Ticket, damit unsere Kollegen sich das anschauen können.

Grüße

1 Like