Schiffe in Werft ausmustern

Hallo,
wenn ich in meiner Garnison von WoD in meiner Werft bin, kann ich keines meiner Schiffe selbst zerstören. Um aber für die passenden Missionen (die ja auch einen Timer haben und teilweise selten sind, wie diese mit dem Erbstückring) die passenden Schiffe zu bekommen, ist es nötig, diese auch einmal bei unpassenden Besatzungen zu zerstören. Habe aktuell 10/10 Schiffe und wenn ich auf „Ausmustern“ klicke, passiert nichts. Ich kann auf den Button Klicken, das bestätigen, das Schiff bleibt. Bewusst zerstören auf kleinen Missionen kann ich die Schiffe auch nicht, die grünen Schiffe mit Draenei Besatzung verstopfen meine Werft und lassen sich nicht „ausmustern“. Jetzt habe ich 13 Tage Zeit für die Ringquest irgendwie die letzten paar %te ranzuholen, habe die passenden Items in der Tasche um ein neues Schiff passend auszurüsten, habe aber keinen Platz in meiner Werft.
Tic-Tac-Tic-Tac. Ich möchte doch nur diesen Ring endlich haben. Hab extra mit meinem neuen Main drauf hingearbeitet, nur um jetzt an einem Fehler zu scheitern?

Addons habe ich bereits komplett ausgestellt - daran liegt es nicht.

Hier der obligatorische „Fehler am besten ingame melden“ Post. Du bist aber offenbar nicht allein, das Thema kam vor 'ner Weile schon einmal auf…

1 Like

Der Fehler ist bereits bekannt, bisher gibt es allerdings keine Lösung dafür und auch kein Update, wann die Entwickler dazu kommen werden.

Es im Spiel als Fehler zu melden wäre hier der richtige Weg, so dass weitere Beispiele und Fälle aufgenommen werden.