Schiffe verschwinden nicht Garnison

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade den Erbstückring zu ergattern und habe dazu meine Garnison aufgebaut (Dreanor) Leider lassen sich die Schiffe weder ausmustern noch zerstören. Zwar kommt die Missionsmeldung, dass die Schiffe zerstört wurden, ich bleibe jedoch bei 8/8. Ich wollte einen grünen Transporter und einen grünen Zerstörer loswerden um Platz für U-Boote zu schaffen.

Auch das Ausmustern funktioniert nicht. Das bestätigen Feld erscheint, reagiert jedoch lange nicht auf einen Klick auf „Ja“. Nach einer Weile verschwindet es und es kommt ein Bestätigungston. Das Schiff bleibt aber weiterhin in der Flotte.

Addons zu deaktivieren habe ich bereits probiert.

Server Blackrock Charakter Brynhild

Addons Deaktiviert = ausgeschaltet, oder Addons deaktiviert = gelöscht?
Da gibt es schon Unterschiede - „Vollständiger Interface Reset

Ansonsten blebt Dir nur die Bugmeldung Ingame - siehe hier:
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Leider auch nach Interface resett, nagut, dann halt die Bug Meldung.

Danke Dir

Laut anderen Spielern im NA Forum wurde die Mechanik irgendwann dahingehend geändert, dass Schiffe nur mit unter 90% Erfolgsrate überhaupt eine Chance haben zu sinken. Je geringer die Erfolgschance, desto höher die Chance, dass es zerstört wird.

Zum Ausmustern hab ich spontan allerdings nichts gefunden.

Ahoi :slight_smile:

Auch ich konnte intern dazu hier leider nichts finden. Ich bitte dich daher ebenfalls dies als Fehler im Spiel zu melden.

Grüße!

Der Bug ist schon seit Monaten da und nichts hat sich geändert. Ich kann meine Schiffe ebenfalls nicht ausmustern. Egal ob Addons, nicht Addons, spielt keine Rolle. Es funktioniert einfach nicht. Es öffnet sich dann ein Fenster mit einem LUA Fehler.
So kann ich die Werft mit meinen Alts nicht spielen. Ich brauche schon passende Schiffe. Traurig.