Schild des Rächers, Holy Power bitte, danke

Warum wurde das damals überhaupt entfernt?

Würde das schild holy power geben, könnte man seinen build auch voll darauf auslegen, oder es wäre immerhin eine überlegung wert…

Aber so, lohnt es sich einfach nicht etliche punkte in Schild des Rächers zu hauen.

Was meint ihr?

1 Like

Captain America Schild macht neben Richturteil halt auch einen Großteil Deines Schadens aus und grade bei Gruppen möchte ich das plus an Schaden und damit auch Aggro aus Talenten wie Vollstrecker von Tyr oder segelnder Schild nicht missen.
Für Initial-Aggro bei Gruppen in Verbindung mit Göttlicher Glockenschlag quasi unbezahlbar.

Dazu kommt über Bollwerk des Ordens ein zumindest nicht unerheblicher Teil Deiner Defensive aus dem Schaden vom fliegenden Schild.

Weil Blizzar der Meinung war, das wir zu viel HP generieren und Sotr Uptime damit zum Selbstläufer wurde.

Klar lohnt sich das, es sind allesamt starke Talente mit extrem starken Boni.
Natürlich hat Judgement und (der dritte Charge von) blessed hammer eher eine Prio über AS, aber man läuft doch ziemlich schnell trocken, wenn man AS nicht mit einbaut.
Solange man einen Charge von Judgement und einen Charge von BH auf CD hält, sind alle anderen Fähigkeiten komplett frei.

10% Block
25% Parry im Multitarget
CDR auf Guardian
Miniabsorb
BIG DPS für Sotr

das sind alles Talente (und Buffs) die man auf jeden Fall mitnehmen und oben halten sollte.

2 Likes

Ich wahr damals auch etwas verdrießlich deswegen, aber auch ohne HP macht der viele schöne Dinge die sich lohnen ihn regelmäßig zu werfen.