Schildblock im Waffen/Fury Spec

Muss es denn sein das man immernoch einen Schild für Schildblock benötigt wenn im Waffen oder Fury Spec ist. Ich würde die Fähigkeit halt gerne hin und wieder im PvP verwenden aber dazu muss ich auf ein makro greifen welches aber einfach Infight ca 3GCDs lang braucht bis es sich mal aktiviert. Out of Fight geht es Problemlos.

Mann könnte es auch umbennen in Waffenblock oder ähnliches aber Die Fähigkeit ist nunmal Baseline seit Jahren schon verfügbar aber kann sie einfach nicht Ordentlichen benutzen und das man überhaupt ein Makro benötigt um eine Fähigkeit überhaupt zu aktivieren finde ich auch nicht mehr Zeitgemäß.

Würd mich mal Interessieren wie Ihr darüber denkt oder ob Ihr die Fähigkeit überhaupt nutzt im Waffen/Fury Spec.

Die Fähigkeit ist seit SL wieder benutzbar. Also „seit jahren“ ist da etwas übertrieben.

Die Fähigkeit nutzt du auch nicht, daher braucht man sie auch nicht wirklich. Man kann sie halt gerne in größter Verzweiflung ziehen, wenn Melees einen trainen, aber in der Regel würdest du es eh nicht machen, weil du dann keinen DMG drücken kannst.

Im PvP gibt es sicher Situationen bei denen ich kurz mal auf dmg etwas dmg verzichte wenn ich dafür Überlebe. Sollte doch nicht Schaden Die Anforderungen eines Schildes zu entfernen und sie frei benutzbar zu machen.

Lass uns bitte wenigstens diesen letzten Rest eines RP Elements, die Devs sind sicher schon tausend Tode gestorben als damals die Voraussetzung eines Schildes für Spellreflect entfernt wurde.

Die Verteidigungshaltung macht genau das was du dir wünscht - weniger erlittenener bei reduziertem ausgeteilten Schaden und das mit nur einem Button ohne Wartezeit.

Aber auch nur weil sie in MoP den Bug mit dem Waffenwechseln nicht gefixt bekommen haben.

Es war ja ab und an mal so, dass du deine 2handwaffe nicht mehr anlegen konntest, weil „Das könnt ihr in gewerteten Kämpfen nicht tun“ und du stehst dann da, kannst aufgeben, weil du nur noch mit 1hand+ Schild kämpfen konntest.

Es gab n Fix der nix gebracht hat und dann haben sie einfach entfernt, dass man ein Schild für Schildblock/Reflekt/Wall brauchte.

Defhaltung ist eigentlich n Witz. 10% ist quasi gar nix, vor allem da man selber gleich 20% weniger Schaden macht. Mir wäre es lieber, wenn die Dstance n Cooldown wäre.

20-30% weniger Damage Inc & Done, läuft 8 sec, hat 45-60sec CD, kann nicht gecancelt werden, damit man nicht nur eben n großen Hit damit „frisst“ und sie dann direkt cancelnt.

Irgendwie sowas.

besser als quasi 24/7 in der Dstance zu sitzen und dauerhaft 20% weniger DMG zu drücken. Fühlt sich weird an

Es ist genau andersrum ^^

Nope. Im (Instanzierten?) PvP machst du 20% weniger und erhälst 10% weniger schaden, weil man sonst 24/7 dstance sitzen würde.

Wenn du alles gelesen hättest, hättest du den Part mitbekommen das man die Fähigkeit in Waffen/Fury Spec umbennen kann in Waffenblock oder wenn man mal 10minuten nachdenkt fallen einem schon genug methoden ein wie man „rp freundlich“ umsetzen kann.

Das könnte man on top auch machen. fände ich gut.

… Oder in „Verteidigungshaltung“ vielleicht?

Jaaa… Neee… gibt es schon.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.