Schild+Einhandwaffe aber kein DD

Weil das Spiel so dumm konzipiert ist dass der Gegner ja immer auf den Tank haut, sind also keine Verteidiungsoptionen bei DD’s erwünscht. Ich krieg mich nimmer ein. Ihr spielt aber auch schon mal pvp? (Stell mir grad die Leute hier vor, wie sie in der Arena Verzweifelt den Tank suchen um endlich was schlagen zu können XD)

Dann dürfte Schilde auch keine Stärke besitzen weil wär ja ein Offensiver wert. Wozu den Schild ist nur Defense!!!111

Habt ihr euch dann nie gefragt was Einhand CASTER mit der Schildhand Gedöns anfange sollen? Oder noch besser Caster Schami mit Schild? Bisschen Engstirnig in der Welt der Waffenkunst.

Genau das war halt der Gladiator in WoW. Ein DD der die Tank skills nutze um passablem dmg seinen Tank kollegen über zu machen. Verückt aber auch.

Jo wie gesagt pvp ist mir deine Holy Trinity sowas von egal.

Ja es hindert ihn nicht, wärs dann nicht ok in mit der richtigen skillung soviel dmg machen zu lassen damit er kein „Klotz am bein“ ist.
Wie gesagt die Entwickler können auch Drachen einfügen die davor 0 mit WoW zu tun hatten (ich mein jetzt die spieler drachen) irgendwie kriegen die das ja hin uns schmackhaft zu machen. Warum dann nicht 4te specc für so klassen die noch potential haben?

So genug gelacht nun zu was ernstem:

Wat? Link? Ich kanns mir nicht vorstellen dass es eine Schild hand gibt die mir gefällt. hätte lieber wie der DD 2 Thunderfurys auf dem Rücken. Zum kämpfen brauch ich die ja eh nicht. XD

edit:
ok ich hab mal den Thread auf mich wirken lassen. Sorry für die Abfälligkeiten. Aber eigentlich ist hier nur jemand der seine Spielweise (die es halt mal gab) gern als DD hätte. Da sich Foren wünsche meist nicht erfüllen find ich die harten worte dagegen eher fehl am platz (vorallem da sie halt auch auf Argumenten bassieren die so leicht zu wiederlegen sind.) Also wenn euch sein Spielen stört. Spielt nicht mit ihm und ignoriert den Thread. Aber der gegenwind hier macht eher lächerlich als zu helfen oder die Diskussion zu unterstützen.

So ganz neutral betrachtet.

5 Likes

Solang man für sich allein spielt, kann jeder machen, was er will - und wenn er Stoffitems trägt. Mir egal.
Sobald man sich aber in Gruppencontent stürzt erwarte ich schon, dass man zumindest VERSUCHT, der Gruppe dienlich zu sein. Was ein DD-Krieger mit Schild nun einmal nicht ist.
Also - wenn du allein für dich spielst und nur Open World machst (von Weltbossen mal abgesehen, da machen sowieso von 40 Leuten aktiv vllt 20 mit), ist das völlig fine.
Alles andere wäre Sabotage an der Gruppe.

LG
Klavy

Machen nicht alle Tanks inzwischen massiv höheren Schaden als zu Zeiten der Gladi-Skillung?

iwie erinnert mich das ganze an den 2hand krieger tank.

1 Like

Der gute Guideschreiber ausm Kriegerforum? Jetzt schon ein Klassiker und eine Legende.

hatte bloß vergessen im guide zu erwähnen schurken und jäger mit einzupacken und nen total overgearten heiler, hab ich zumindest da nicht drin gefunden :stuck_out_tongue:

2 Likes

Och, in unserer M+ Gruppe kann auch der Retri oder der WL ne Zeit lang tanken - bis die Deff-CDs auslaufen und kiten nicht mehr möglich ist. xD

LG
Klavy

jo ne zeitlang sich aber nicht den ganzen dungeon lang.

Also erfahrungsgemäß geht das so ca. 20 Sekunden. XDD

LG
Klavy

Und dann muss eine Seite einfach komplett tot sein. Entweder die mobs oder die Gruppe. Logisches Konzept.

Naja, irgendwann hört man im Voice die Panik in der Stimme der DDs… :smiley:

LG
Klavy

Edit sagt: Und ja, ab und an genieße ich das… Daraus zehre ich meine Kraft… xDDD

HA! Als Hunter bestimmt nur 10!.. Oh… :frowning:

Turtle ausgelaufen? :face_with_hand_over_mouth:

LG
Klavy

Turtle kann nur auslaufen, wenn man sie benutzt! :point_up: :joy:

1 Like

Das stimmt natürlich, da bist du mir einen Schritt voraus. :joy:

LG
Klavy

Böse HoA Trauma, das werde ich niemals los :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich hätte es schon lange vergessen, aber danke fürs erinnern :crazy_face:

LG
Klavy

1 Like

Ein guter Tank, vor allem Krieger oder Paladin stehen einem schlechten DD heutzutage nichts mehr nach.
Auch beim questen dauert es nicht wirklich länger mit einem Tank. Einfach weil du mehr Mobs zeitgleich abfertigen kannst ohne dir gedanken ums überleben machen zu müssen. Die masse stirbt dann am AE gewitter. Einzig Singeltarget könnte es mal länger dauern.

1 Like

Hallo Irreversibel,

genau so habe ich es schon von vielen gehört die auch schon ewig WoW spielen. Und somit habe ich mich nun für einen Krieger Tank entschieden und werde einen anfangen auf Stufe 1 am Wochenende. (unter der Woche kann ich leider kaum zocken wegen Arbeit usw.) Aber dafür freue ich mich um so mehr aufs Wochenende und meinen Krieger Tank kennen zu lernen beim questen und WoW Welt erkunden.

Lieben Dank Dir, Irreversibel und Euch allen anderen für Eure Antworten. :+1:

Hab ich mir auch schon immer gewünscht.
Am besten aber ein DD mit 2 handwaffe (am besten ein speer) und dann ein schild dazu.
Am besten dann noch ein paar kampfsprunganimationen.
Wäre mega

1 Like