Schilder verbugged?

Aktuell bemerke ich bei meinem kleinem Ele das sein Bllitzschild immer wieder aus der Buffleiste verschwindet.
Das Ding hat ja keine Aufladungen mehr, eine Laufdauer von 60mins und dennoch verschwindet der Buff in unterschiedlichen Timestamps aus der Buffleiste und vom Character. Es wird nicht gezoned, gekämpft oder was anderes blödes gemacht. Wusch Buff weg…äußerst blöd ist es wenn das infight passiert und man sich wundert wo denn nun wieder das Schild ist.

Ist da irgendwas bekannt das die Schilder oder explizit Blitzschild im Eimer sind? Ist da wer von der Technik dran oder wie kann man das beheben?

Danke

Hast du zufälligerweise Erdschild geskillt? Und nicht das Talent, dass du 2 verschiedene Elementarschilde zur selben Zeit haben kannst?

Würde es erklären, weil Erdschild dann das Blitzschlagschild überschreibt.

LG
Flauschkugel

Nein hab ich nicht. Ganz einfacher Elespec mit nur einem Schild. Habs auch grade auf Enhancer versucht: gleiche Situation - in unregelmässigen Abständen verschwindet das Schild (Bliltz) einfach aus der Buffleiste und vom Schami selbst.

Würde ich dann mal als Bug melden. Ich persönlich kann es mir nur so erklären dass wenn du Erdschild auf dich selber wirkst dass das dann passiert. Hab ich noch nie so gehört wie bei dir beschrieben.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.