Schimmender zeitversetzter kristall

Nach abschluss des dungeons kein questitem lootbar.
Hat noch jemand das problem?

Dann hast du im Regelfall das Questitem irgendwo rumliegen. Ich packe es gerne in die Bank; vergesse es da und habe dann nach dem ersten Dungeon den Geistesblitz einmal in den Bankfächern nachzuschauen.

5 Likes

Moinsen, ja das Problem habe ich auch.
Danke für den Tipp Chita, aber hab schon auf der Bank etc. nachgeschaut da ist leider kein Kristall.
Mal gucken, vll ist es ja ein Bug? Hatte seit dem Patch heute ziemlich viele Probleme wie Standbilder etc.

heißt es nicht schimmernder Kristall? klugsch…modus off.

Bei meiner Mönchin fehlte es auch. Die Pristerin hat ihn bekommen.

Mein Mann hat noch gar keinen bekommen.

bei mir auch. safedinstances sagt mir, dass die Q von letzter Woche noch nicht zurückgesetzt wurde.

Oh okay, das ist ja ein interessanter Hinweis. Mich betrifft es nicht, aber bei meiner Freundin gleiches: Kein Kristall. der Liegt auch nirgends in Inventaren oder auf der Bank. Das Item hat sie nicht aus der Instanz bekommen.

Ist ja schon mal irgendwo beruhigend, das es mehreren so geht. Dann scheint es ja wirklich ein Fehler zu sein.

Bei mir das gleiche bei meinem Main. Zwei ins nix bekommen aber mein twink hat einen bekommen!

Ich hatte den auch nicht gelootet. Konnte die Quest aber abgeben oO
War das erste mal WOD Timewalk mit dem Char.
Geht sonst mal nach Ashran und schaut beim Questgeber vorbei.

Genau das gleiche bei mir - mit 2 chars gelaufen und keinen Kristall bekommen. Das komische ist bei anderen habe ich ihn droppen sehen. Warum sollte auch alles zurückgesetzt werden nur die MoP Timewalk weekly nicht. Hab soweit auch nen Ticket eröffnet und warte gespannt auf eine antwort.

Ich muß gestehen ich hab auch ein Ticket eröffnet. Hab erst überlegt, aber dann mich da doch durchgewühlt (einfach machen es sie ja einem nicht).

Habe sogar auch eine Antwort bekommen.

Leider habe ich das Gefühl. Daß das Ticket gar nicht wirklich gelesen wurde.

Naja abwarten.

Hier die Antwort.

Grüße,

Danke, dass du uns bezüglich des Problems mit der Quest kontaktiert hast - wir erhalten im Moment gerade eine höhere Anzahl an Tickets als üblich und danken dir für deine Geduld!

Es tut uns leid zu hören, dass es zu einem Problem mit der Quest gekommen ist. Auch wenn unser Gamemaster Team generell keine spielbezogenen Tipps oder Quest Anrechnungen geben kann möchten wir dir versichern, dass wir unser Bestes tun um dich mit Ressourcen zu unterstützen mit denen du selbst Antworten oder Lösungen zu dem vorliegenden Problem finden kannst:

• Für Quests, Schlachtzüge und generelle spielbezogene Hinweise suche bitte WoWhead auf (https://www.wowhead.com/). Du kannst das Suchfeld dort nutzen um nach Quests, NPCs oder Gegenständen zu suchen. Die Kommentarsektion ist eine gute Quelle für Informationen und Lösungen, die bei den meisten Quest Problemen weiterhelfen können.
  • Wenn du die nächste Quest in einer Zone oder Questreihe finden willst, nutze bitte das folgende Tool: https://www.wowhead.com/quest-completion-tracker
  • Wenn du stattdessen spezifische Fragen zum Spiel hast, sind die Foren die ideale Anlaufstelle, du kannst sie hier finden: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/

Zusätzlich zu diesen Ressourcen würden wir dir auch gerne ein paar generelle Schritte anraten, die dabei helfen können, Probleme mit Quests zu lösen

- Wenn du bei einer oder mehreren Quests feststeckst, setze diese bitte zurück indem du sie einfach abbrichst und neu annimmst.

Zu guter Letzt, wenn du denkst, dass dein Problem von einem Bug hervorgerufen wurde melde dies bitte an unser Entwicklerteam indem du die Bug Meldungsfunktion im Spiel nutzt damit dies so schnell wie möglich für alle Spieler behoben werden kann.

Wenn du alle diese Schritte durchgegangen bist und das Problem trotzdem weiterhin besteht kontaktiere uns bitte erneut und unser Gamemaster Team wird sich die Sache zum ehestmöglichen Zeitpunkt ansehen.

Wir danken dir noch einmal für deine Geduld und Zusammenarbeit in dem Bezug!

Uff die Antwort ist ja nicht sehr hilfreich. Einfach das Antwort Makro genommen. Aber dann schauen wir morgen mal in Ashran vorbei vll lässt sich die Quest ja abgeben :slight_smile:

Hallo allerseits,

ich habe den Beitrag mal ins Kundendienstforum verschoben.

Wir haben bereits einige Meldungen dazu erhalten und das wird aktuell vom Entwicklerteam untersucht. Der Questgegenstand scheint bei den Charakteren nicht zu droppen, die am letzten Timewalking Event für Warlords of Draenor teilgenommen haben. Daher droppt der Gegenstand für einige Charaktere, für andere aber nicht.

Leider kann der Kundendienst die Gegenstände nicht manuell zuteilen. Es wird dazu nach einer allgemeinen Lösung gesucht. Daher können wir euch nur um Geduld bitten.

Sobald sich zu dem Thema neue Informationen ergeben, werden wir sie hier mit euch teilen.

Grüße

3 Likes

Hoffentlich kommt diese Lösung bis Dienstag. :slight_smile:

1 Like

Ich habe den Kristall mit einem Char bekommen, der auch am letzten teilgenommen hatte (zumindest bin ich mir da ziemlich sicher), mit 2 anderen, die auch teilgenommen haben, habe ich ihn nicht bekommen.

Ich hab meinen ebenfalls nicht bekommen. Hoffe der Fix kommt bald un das Item wird per Post nachgeliefert.

Ist gefixt. Heute morgen habs ichs nicht bekommen, dann eben update runtergeladen. Man muss aber erneut ne Ini laufen, ist nichts in der Post.

Danke Cucumage für die Rückmeldung. Der Fix schickt leider den Kristall zum Starten der Quest nicht zu, aber ihr könnt nochmal eine Instanz besuchen, um den Kristall zu erhalten.

Danke für eure Geduld!

ganz toller fix -.-

ich hab eine neue Antwort auf mein Ticket erhalten. Auf die erste Antwort weiter oben, habe ich das Problem als nicht gelöst gesetzt und versucht nochmal zu erklären warum.

hier die Antwort von vor ca 2 Stunden.

Ihr Ticket hat die folgende Antwort erhalten:

Hallo xxx,

Mein Name ist Game Master Y… und ich möchte mich zunächst bedanken dass Du uns wegen dem Plünderproblem kontaktiert hast.

Es ist in der Tat sehr ärgerlich wenn man seine Beute nicht bekommt, das kann ich gut verstehen. Zwar können wir Game Master keine Beute manuell zuweisen, aber wenn die Beutezuweisung im Spiel nicht klappt, wird sie automatisch vom Postmeister nachgeschickt. Voraussetzung dafür ist dass man zu dem Zeitpunkt plünderberechtigt war, also sich am Kampf beteiligt hatte und auch noch keine ID hatte.

Was man hier aber auf jeden Fall beachten muss ist dass es gut möglich ist dass man nur Gold bekommen hat. Da dies nicht im Chat angezeigt wird, kann das relativ einfach untergehen in der Hitze des Gefechts.

Ich bin zuversichtlich dass es beim nächsten mal besser laufen wird. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dass etwas tolles für Dich droppt! :slight_smile:

Zum Abschluss habe ich noch etwas aus der GM Witzekiste für dich!

Treffen sich 2 Jäger. „Hey, wieso hast Du zwei Pets?“ Druide: „Ich bin kein Pet!“

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag!

(✿◠‿◠) Mach’s gut, xxx und liebe Grüsse!
Game Master Y…
Blizzard Entertainment

Klicken Sie hier, um Ihr Ticket einzusehen und als erledigt zu markieren. Sollte Ihr Problem nicht gelöst sein, antworten Sie mit weiteren Informationen auf Ihr Ticket.

Falls Sie das Ticket nicht schließen oder binnen einer Woche keine weitere Antwort senden, werden wir das Ticket automatisch schließen und Sie werden hierzu ein abschließendes Update per E-Mail erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Blizzard-Kundendienst