Schirm von Chi-Ji

Hallo zusammen,

habe zwar auf wowhead geschaut aber blicke nicht ganz durch wie man den Schirm bekommen kann . Habe Archäologie Pandaria erlernt .
Bräuchte da etwas Hilfe.
Danke

Ist eines der möglichen seltenen Relikte, genau wie das Mantis-Gewehr oder der Speer. Einfach Pandarelikte friemeln uns hoffen dass es als nächstes kommt.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Du brauchst 180 Pandarische Artefakte und glaube 3 Pandarische Tonscherben dann basteln und hoffen.

Ok ich denke , dass ich Archäologie erstmal auf 300 bringen muss

Hierzu als kleiner Tipp falls du noch die folgenden Gegenstände von anderen Fundorten hast:

Kannst du diese bei:

zu den benötigten Umtauschen.

Du bist n kleiner Typ? Sorry.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Uuuups :man_facepalming:
Danke für den dezenten „Hinweis“ :joy:

Ok danke euch

Hi,

Um Ausgrabungsstellen in Pandaria zu haben, benötigt man einen Buddel-Skill von 525.

Irgendwann bekommt man für das Zusammensetzen eines Projektes kein Item mehr, was man einfach verkaufen kann (grau), sondern man kann es auch umwandeln in ein [Restauriertes Artefakt].
Das ist ein Währung, mit der man sich gezielt Fragmente eines gewünschten Völkchens eintauschen kann.

Diese Kisten kann man auch schon - z.B. in WoD oder Legion oder BfA - mit kleinem Skill bekommen, aber das Tauschgeschäft geht erst ab Skill 600!

Diverse Völker im Archäologiebuch bzw. auch die Fossilien haben nette, besondere Projekte. Wann die kommen ist zufällig.

Noch wissenswert: ein erfolgreicher Fragmentfund in den alten classic-Gebieten - Kalimdor bzw. Östliche Königreiche - geben doppelt so viel EP wie in anderen Gebieten. - Falls man mit Buddeln auch leveln möchte :smiley:

Mein einer Char hat Skill 460 und hat ne Ausgrabung im Hyjal - und alle Addongebiete davor (BC, WotLK) -, aber noch nix in Pandaria.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Was allerdings nicht zu empfehlen ist, außer wenn die Grabstätten sowieso auf dem Weg liegen. Ansonsten sind die Grabstätten in den Classic Gebieten teilweise soweit auseinander dass es sich zeitlich nicht lohnen würde :stuck_out_tongue: :see_no_evil:

In den Legiongebieten klappt es auch ganz gut da die Teile schoen dicht beienander sind. Ich glaube pandaria geht erst ab 600 skill

Hi,

Wobei ich jetzt weniger Lowie-Chars meine. Wenn man bei jeder Ausgrabungsfläche erst mal säubern muß und „minutenlang“ an den Mobsen herumschnitzt, dann würde ich auch nicht buddeln.

Ich meine auch mehr Große, die vor allem schon das schnellste Fliegen haben und möglichst viele / alle Flugpunkte. Weil dann geht es auch in den alten Gebieten flott.

Meine 50+ leveln alle nur noch über Haustierkampf und wenn das Level noch nicht voll ist, dann wird gebuddelt. Geht flott genug und ist super entspannend. Und in Pandaria - ab 525 - kann man ggf. noch auf die Kriegshetzer-Rare druffdreschen. - Mir fehlt da noch das eine Mount mit den gelben Augen :smiley:
Oder man macht kurz ne Pause beim Sha, das kommt ja auch oft vorbeigeschlurft und während der Char fröhlich von A nach B per Taxi fliegt, holt man sich Käffchen. Locker und entspannt.

Und lieber mach ich erst alle Zähmer und dann nur buddeln als es zu mischen. Dat stört den Rhythmus :grin:

Ach ja: in Legion können bei manchen Grabungen Mobs spawnen, die genau das Level des Chars haben. Ganz doof, wenn der Char gefühlt nur „Schlafanzug“ trägt :smiley: Und diese Wyrmi-Dinger, die auch nen Mob spawnen läßt. Und es gibt besondere Projekte in Dalaran (Legion) im Buddel-Laden (alle 14d neu oder so).

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :pick: :moyai:

1 Like

Ja gut, wenn man’s kann. Möchte immer so schnell, wie möglich durch, wenn ich einen hochziehe :joy: aber klar jeder, wie er mag :stuck_out_tongue:

Ohja, besonders nervig, wenn man nur „fix“ die Quest aus Dalaran macht und die ständig spawnen :face_exhaling: :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.