Schlängelnder Kriecherdrache Rüstung

Hallo Leute, ich versuche seit Tagen herauszufinden woher ich die Rüstung bekomme, vielleicht übersehe ich das offensichtliche aber könnte mir jemand ein Tipp geben wie ich die Goldene Rüstung freischalten kann?

Mfg

Ich bin gerade nicht online, doch müsste man nicht die Herkunft sehen wenn man mit der Maus über das Schloss ( Symbol das es noch nicht freigeschaltet ist) fährt?

Zumindest habe ich es so in Erinnerung.

Jup, steht am Item, woher man es bekommen kann.

1 Like

Schlängelnder Kriecherdrache: Rote und goldene Rüstung ist aus der Zaralekhöhle , wenn man alles auf silber in time geschafft hat :slight_smile:

1 Like

Da steht Valdrakkenruhmstufe, aber ich finde es beim ruhmhändler nicht.

Du kannst selbstverständlich Tage damit verbringen sowas rauszufinden, alternativ würde ich persönlich jedoch mal auf Wowhead gucken… Spart Zeit… Wäre so mein Tipp :slight_smile:

https://www.wowhead.com/de/item=203303/schlängelnder-kriecherdrache-rote-und-goldene-rüstung#english-comments

Sorry bin recht neu in Dragonflight und musste feststellen das ich wahrscheinlich die Quest „lufitge Herausforderung“ für die fortgeschrittenen Drachenrennen abgebrochen habe.

Jetzt muss ich erstmal herausfinden wie und wo ich die wieder annehmen kann.

Vielen Dank an die schnellen und kompetenten Antworten.

Lg

Bevor du wieder Tage dafür brauchst … → Wowhead …

Auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass das von belangen ist.

https://www.wowhead.com/de/npc=197478/herold-flatter

Danke dir, die ganzen Post habe ich auf WowHead selber schon gefunden.

Das Problem ist das der Npc der dir die Quest gibt einen unbekannten Ort hat und ich somit erst gar nicht die Quest anfangen kann.

Ein Gamemaster konnte mir leider auch keine Antwort auf dieses Problem geben.

Trotzdem danke für deine/eure schnelle Unterstützung!

Lg

Das liegt daran dass der NPC auch keinen festen Ort hat, sondern neben dir erscheint und dir nachläuft/fliegt wenn du ein bestimmtes Renown lvl hast. Für die von dir erwähnte Quest wohl Renown 7 bei Valdrakken. Dies wirst du aber wohl schon haben wenn du die Quest scheinbar schonmal hattest. Steht aber auch alles auf Wowhead :wink:

Selbsttest ingame:

/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(71227))

Kommt „true“ hast du die abgeschlossen, kommt „false“, eben noch nicht.

Ferner glaube ich immer noch nicht dass das was damit zu tun hat. Ich kanns aber leider auch nicht testen da ich keinen Account habe, bei dem das noch nicht freigeschaltet ist. Twinks helfen hier recht wenig weil das ein accountweiter Progress ist. Demnach kann ich auch nur mutmaßen.

Sonst auch mal im Handwerksauftrag-Menü schauen. Ich meine eigentlich, die Dinger werden für den Kriecher gecraftet.

Nein, quark.

Es gibt für jeden Drachen zwei Rüstungsfarben, die man nur übers Crafting erhält. Vielleicht meinte er das.

1 Like

Ist mir durchaus bewusst, es ging aber hier konkret um die Goldene Rüstung vom Schlängelnden Kriecherdrachen. Und diese kann man sich eben nicht craften lassen, das ist ein Drop wie oben erwähnt.

Das meinte ich, jawoll

Da ist eine gelbe bei. Da oben nur Gold stand und keine nur Gold heißt-

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.