Schlängelt euch ins neue Jahr mit einem 6-monatigen Abonnement

Ich meine das Haustier Hungerhaken, dass es laut Kompendium für die Quest „Großartige, gefräßige Lösungen“ in Azj-Kahet gibt, die ich schon lange erledigt habe. Den Fehler haben sie jetzt endlich behoben. :smiling_face_with_three_hearts:

Hi,

Ah!

Na, denn mal gratzi!

legt ein bißchen Päppelfutter für den armen, hungernden Haken hin

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :takeout_box:

Joah dieses Mount ist definitiv 6 Monate wert

hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

1 Like

EU steht bei mir auch nicht zur Auswahl, aber ich hatte das Mount direkt als Geschenk ingame in der Sammlung.

Cooles Mountspecial btw.

Wer zwingt dich denn afk in der Stadt zu stehen? Geh raus in die Welt…
Der Dungeonfinder ist meiner Meinung nach eher auf die Levelkomponente geschrumpft (ich weiß, es gibt da HC Inis, aber gefühlt kenn ich kaum wen, der HC Inis macht) oder halt für Zeitwanderungsdungeons. Und man findet auch als Twink eine Gruppe, sogar mit niedrigem Score, man darf halt nicht erwarten sofort in „hohen“ Content zu kommen. Und wenn man dann auch noch einer von so vielen DDs ist, hat man es natürlich nicht leichter. Die Lösung hierfür ist - Freunde/Community/Gilde. Also das Gegenteil von einem Sologame.

LG
Klavy

5 Likes

dir ist bewusst das die mounts von nem anderen team gemacht werden?

dann spielst du das spiel falsch.

dann geh halt mytisch oder mytisch + wenn man overgeared halt durch hc dungeons rennt, wunderts nicht das man da einfach so durchrennen kann.

wie klavy schreibt, gilde/comm/freunde/battlenet kontakte, oder ganz einfach eigenen gruppe aufmachen, dann brauchste keinen score für.

dann spiel halt mit obengenannten zusammen dann ist es kein „singleplayergame.“

2 Likes

Oder leg eine WoW Pause ein. Kann auch helfen.

1 Like

Danke für diesen Hinweis. Ich hatte es Tatsächlich auch schon Ingame :slight_smile:

Ich hatte eigentlich nur mit einem Recolour der zahlreichen, bereits erhältlichen Wolkenschlangen gerechnet. Von daher ist die gezimmerte eine positive Überraschung. Und gefallen tut sie mir auch.

Die Wolkenschlangen wären eher für das Jahr des Drachen, also letztes Jahr, gewesen.

Ich bin mal aufs nächste Jahr gespannt. 2026 ist nämlich das Jahr des Pferdes.

Das Mount sieht auf dem Bild wirklich sehr adipös aus… total überfressen, als würde es gleich platzen :rofl:

Ja das sind die chinesischen Tierkreiszeichen. Ich denke wenn sie alle durch haben wirds andere Mounts geben.
Ich weiss nicht wie viele es gibt aber bald müssten es alle gewesen sein

Sieht sehr seltsam aus :sweat_smile: