Schlängelt euch ins neue Jahr mit einem 6-monatigen Abonnement

Schlängelt euch ins neue Jahr mit einem 6-monatigen Abonnement

Windet euch durch großartige Abenteuer in den Lüften oder bleibt auf dem Boden der Tatsachen, während ihr auf der Gezimmerten Himmelsschlange sitzt.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Nur meine Meinung aber:

Gott sieht das Vieh hässlich aus!

17 Likes

wie wäre es mal wieder mit schönen Mounts für den westlichen Markt dieses Chinazeugs ist irgendwie langweilig :frowning:

6 Likes

Ne, nicht nur deine zumindest :wink:

Das Pet ist ja ganz knuffig - aber das gibt’s ja nichtmal in Retail… :man_shrugging:

PS:

Ist das nicht immer abwechselnd alle sechs Monate? Im Januar gibt’s was passendes zum chinesischen Neujahr, im Juli gibt’s dann ein anderes Thema… :thinking:

4 Likes

ne ist immer irgendwie nur China Ochse Fisch Maus Schlange Hase und der Rest naja

Mir ist das persönlich zu viel Bling Bling ist wie mit Rüstungen ich mag es dezenter

3 Likes

Langsam frage ich mich wer diese neuen Mounts immer entwirft :see_no_evil:

4 Likes

Ich finds eigentlich ganz witzig, war nur erstaunt, als ich vom Essen wieder an den PC ging und erneut eingeloggt hab, dass ich plötzlich etwas in der Sammlung hatte… War ein richtiges Geschenk für mich. :stuck_out_tongue:

LG
Klavy

3 Likes

Also wenn ich vor ein paar Wochen ein 6-Monatsabo abgeschlossen habe, krieg ich das Teil nicht?

Läuft wie üblich:

Wer derzeit über ein 6-monatiges Abonnement verfügt, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhält diese Artikel spätestens am 31. Januar 2025 (die Artikel verfallen am 31. Juli 2025) ohne zusätzliche Kosten in ihrer Battle.net-App.

Heißt: Nur wenn du dein Abo bereits gekündigt hast, bekommst du es nicht automatisch im Laufe der nächsten Tage. Sonst schon.

3 Likes

das gehört zu meinem Abo, aber ich kann es icht claimen. Da stehet EU nicht zur Auswahl? oO

3 Likes

Landet doch normalerweise bei den Mounts, als Geschenkebox? Oder wurde da auch was geändert, oder ich nur verwirrt.

So geht es mir auch. Habe nur Amerikas & Ozeania (US), Korea (KR) und Taiwan (TW) zur Auswahl

1 Like

Ja schon, du musst aber erst in der Battle.net App oben mittig rechts unter Geschenke angeben, für welche Region. Dort habe ich mein Problem :slight_smile:

2 Likes

Achso, ok danke für die Info, das wusste ich nicht :slight_smile:

1 Like

Same here.
Allerdings war das Mount dieses Mal auch direkt ingame der Sammlung, keine Ahnung, warum.

Gibt dazu auch einen Post im US Forum:

2 Likes

Hi,

Auch bei mir so.

Hatte gestern zufällig das Sammlungssymbol „rappeln“ sehen, gar nicht an die Abos gedacht und das Teil eingelöst.

Beim Lancher hatte ich gestern nicht nachgesehen bzw. da war mir gestern beim runterfahren auch nix aufgefallen.

Heute Morgen dann das :gift: -Symbol, aber eben - logischerweise - auch nur die anderen Regionen.

Was ich ignoriere, da ich es ja für EU haben will und dort auch schon aus dem :gift: gezottelt habe. (classic gucke ich später)

Die bunte Holzdrachenluftschlange ist jedenfalls noch da in der Sammlung :dracthyr_hehe_animated:

Ach ja:
Ich hab zwei Abos, die die Mounts liefern, ein 6er und ein 12er.
Der Text im Launcher-Einlöse-Fenster spricht jedenfalls vom 12er. Weshalb ich ja - theoretisch - 1x Mount „übrig“ hätte.
Theoretisch. Die Spielzeit ist EU und da ist es ja eigentlich eh seltsam die Belohnung dann womöglich woanders einlösen zu können.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :gift:

Nach Lesen diesen Threads habe ich eingeloggt und ebenfalls die Himmelsschlange in der Sammlung gefunden. Aber mir fehlt das Haustier.

World of Warcraft®: Gezimmerte Himmelsschlange (Reittier) & Gezimmertes Himmelsschlängelchen (Haustier)

Das Gezimmerte Himmelsschlängelchen ist bei mir grau. :sob:

Hi,

Nein, fehlt dir nicht.

Lies mal die Produktionfo, den Blog usw.

Über die Spielzeit gibt es kein Pet in Retail, das ist die Belohnung für classic.

Du kannst das Pet in Retail aber solo im Shop kaufen, darum steht es in der Retail-Sammlung.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :snake:

Ah danke, du hast natürlich recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - es steht weiter unten im Text:

„Danke, dass du WoW für 12 Monate abonnierst! Hier ein Reittier für WoW und ein Haustier für Cataclysm Classic. Läuft am 31.07.2025 ab.“

Sehr schade, aber dafür ist Hungerhaken endlich da. :slight_smile:

Hi,

Und im meinem Fall gerade: wer die Brille aufsetzt, braucht auch nicht mit der Nase in den Laptop schnobern :dracthyr_hehe_animated:

:thinking:

Meinst du damit nen Rare oder so?
Falls doch das Promo-Mount: mach mal /mountspecial

Normalerweise nutze ich wolkenschlangenartige Mounts eher weniger, aber das ist so lustig-bunt und von hinten, also aus der normalen Kameraperspektive sieht man - ggf. je nach Char(rüstungs)volumen - auf die Rückseite dieses „Rippenfächers“. Der ist von hinten einfarbig grünlich und wirkt für mich wie spitze Mausohren :dracthyr_hehe_animated:

Abgesehen davon, streckt die :snake: permanent die Zunge raus. Voll frech ey :dracthyr_hehe_animated:

An der Sattellehne sind so orange Kugeln, da hätte ich schon ne Idee, welche Waffen - Krieger, 2 Stäbe auf dem Rücken - da ebenfalls kugelig leuchten könnten.

Könnte mir vorstellen, daß Rostfloh, Mecha-Kriegerin, sich das Mount wünscht :thinking:

Jetzt müßte ich nur noch wissen, ob das kleine Schlängelchen, das Pet beim statischen Fliegen mitkommt oder despawnt :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :fortune_cookie: