Ich hab’s da so einige verschlossene Schließkassetten in meinem Bankschließfach am Verschimmeln.
Ich weiß, dass es als Ingi mal die Möglichkeit gab, sich eine Art Dietrich herzustellen, um die Kisten selbst zu knacken.
Frage:
Gibt es dergleichen auch für aktuelle Schlösser? Ich hab’ etwas zu einer Schriftrolle gefunden, die aber leider nur bis 550 geht. Die Schlösser der Kassetten in meinem Bankschließfach sind aber der Kategorie 600 zugehörig.
Gibt es da eine Alternative, als meine Schiffsladung an Schließkassetten über einem armen Schurken zu entladen?
Früher wurde ich immer wieder angeflüstert wegen Schloss knacken von Kassetten und habs fast immer gratis gemacht. Spiele aber schon länger nur mehr sehr selten mit den Schurken und Fertigkeitsskill geht aktuell nur bis 430. Hätt sie dir sonst geöffnet.
Also wenn du Inschriftler bist, kann man die auch öffnen mit Scrolls of Unlocking (bitte selbst googlen wie die genau auf deutsch heißen). Die gehen bis 600.
Weiß einer ob da irgendwas interessantes drin sein kann?
Bin nämlich kurz davor die einfach wegzuschmeißen. xRealm kann man die nicht öffnen, Inschriftler habe ich nicht, im AH verkaufen geht auch nicht und wegen dem “Schrott” andere Spieler zu nerven ist es mir eigentlich auch nicht Wert.
Mich haben die Dinger schon früher sowas von genervt und ich war wirklich froh als es die nicht mehr gab und nun sind sie wieder da.
Wirklich sinnvolles ist nicht drin, aber es ist immer Gold und Greens drin, so ne Kiste kann 50-70 Gold (bei Verkauf des Greens) beinhalten, ich lasse die immer von nem befreundeten Schurken öffnen, lohnt sich imho.
Naja, das bisschen blaue Tinte …
Habe 20 Stacks blaue Tinte/Pigmente Man wird damit ja quasi bombardiert von Blizz und es gibt kaum Möglichkeiten die wirklich los zu werden.
Ja, inschriftenkundige können Kisten und Türen öffnen.
Der Skill für die Schlösser hängt am Level des Chars. Jedes Level gibt +5 Skillpunkte^^
Vermutlich kann mit gaaanz viel Glück irgend n Epic drin sein das dann im AH vergammelt xD
An sich lohnen sich die Kisten immer. 30-40g in etwa + ein grünes Item.
Das ist auch lieb. Haste denn einen Char auf Mal’Ganis/Taerar/Echsenkessel?
Wann kann bei dieser besch… XRealm-Serverstruktur ja nicht mal so einen Kram „handeln“. Find’ mal einen Schurken von meinem Server… 90% der Allies sind von Aegwynn in meinem Pool.