Schlüssel? Schlacht um Dazar'alor?

Hallo Leute,

was hat das mit diesen Schlüsseln auf sich?
Wie bekommt man die?
Und wie kann man M+ starten für die guten Rüstungen?

Muss ich da erst einen gewissen Questfortschritt haben oder wie klappt das?

Bin absolut planlos.

Ich wäre wirklich sehr Dankbar für eure Hilfe. :see_no_evil::blush:

Liebe Grüße

Schlüsselstein bekommst du durch Mythische Dungeons- wenn du einen mythischen Schlüsselstein abgeschlossen hast, bekommst du am Mittwoch in der großen Kiste einen neuen, der sich eine Stufe unter dem höchsten befindet, den du letzte Woche gespielt hast. Auf dem Stein steht eine Höhe und der Dungeon. In dem entsprechenden Dungeon gibt es einen Steinhalter, in den du den entsprechenden Stein setzen kannst. Dann spielst du den Dungeon auf einer höheren Stufe unter Zeitdruck mit speziellen Stolpersteinen. Z.B. erhöhter Schaden durch Bosse.
Koraya

1 Like

Und wie kann ich mythisch starten?
Glaube der Dungeonbrowser geht ja nur bis heroisch.

Das geht nicht über den Dungeonbrowser, für mythische Dungeons müssen alle anreisen bzw. geportet werden. Die Schwierigkeit stellt man im Kontextmenü am Charakterbild ein.

1 Like

Danke euch, vielleicht finde ich mal eine Gruppe. :blush:

Hey Pandaroxx,
dir wurden ja schon viele fragen beantwortet.
Wenn du dir eine Gruppe suchen möchtest aber nicht genau weißt was Mythic+ und das ganze system dahinter ist kann ich dir die [L] gruppe deiner Fraktion empfehlen. Einen Post für ihren Discord findest du hier im Forum.
Das sind alte Hasen und neue Spieler die sich bei so etwas gerne unterstützen =)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.