Das 15 jahre alte Feature “Schlüsselbund” welches ihr heute released habt, funktioniert nicht
ich hoffe du trollst nur
als schurke brauchst du den doch eh nicht
Du Fuchs, trotzdem funktioniert er nicht
Hast du Bartender oder ein Taschenaddon ?
Meiner funktioniert auch nur wenn ich beide Addons deaktiviert habe
Da man die Schlüssel aber nicht benutzen muss kann man die Addons kurz deaktivieren, Schlüssel in den Schlüsselbund schmeissen und Addons wieder aktivieren. So habe ich das jedenfalls gemacht
Meiner Funktoniert.
Ich habe Dominos und Arkinventory als Addon.
Der Schlüsselbund ist aber derzeit nicht in Arkinventory implementiert. Er ist also eine extra Tasche mit Classic Aussehen.
Funktionieren tut es aber, wie gesagt, problemlos.
Für alle mit veralteten Addons, die noch kein Update bekommen haben:
Damit kriegt man das Ding auch auf:
/script ToggleBag(KEYRING_CONTAINER)
funktioniert bei mir nicht
Klar funktioniert der. Du musst die Schlüssel nur manuel reinziehen. Geht nichts automatisch, abe rmanuell kein Ding
Bei manchen fragt man sich wirklicjh wie die ihren Pc angeschaltet bekommen.
Ist doch ganz einfach, die Klopfen so lange dagegen bis sie zufaellig den richtigen Punkt getroffen haben, funktioniert auch bei Monitoren (sehr vorsichtig Klopfen) und Steckdosenleisten mit An/Ausschalter.
Tipp:
Es reicht auch, den Schlüssel einmal von der Tasche in die Bank und zurück in die Tasche zu verschieben. Dann landet er automatisch im Schlüsselbund. Ganz ohne dessen Anzeige.
sogar Katzen finden den on/off Button (mitten im Dungeon), so schwer kann das nicht sein
Aber nur sehr selten zur Freude ihrer Dosenoeffner
Erst beschwert man sich zweimal, dass es ja gar nicht funktioniert. Dann gibts den Hinweis mal die AddOns auszumachen. Danach hört man vom TE nie wieder was.
Denke das Problem ist gelöst
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.