Schlüsselstein wird nicht gewertet / angezeigt

Ich habe die Tage einen Rookery Key auf +10 intime gespielt. Der Key hat einen Basescore von 320 - mir wurde nur 305 dafür gegeben. 305 ist vergleichbar mit einem +10 der nicht intime ist.
Zwei Tage später habe ich einen Rookery Key auf +11 intime gespielt. Der Key wurde weder vom Score gewertet, noch wird er als +11 im Mythic+ Tab angezeigt. Hier ist immernoch der +10er Key mit 305 Score.
Auf Raider io wird alles korrekt angezeigt.
Gibt es noch mehr, die dieses Problem haben? Hat Blizzard hierfür eine Lösung? Ich finde es sehr abschreckend, wenn man einen Key spielt und auch hohe, schwere Keys pusht und diese am Ende nicht gewertet werden.

1 Like

Hatte heute einen ähnlichen Fehler. Habe +8 ToP intime gemacht, Rating erhalten. Key wurde auch in der Übersicht angezeigt. Dann paar Stunden später wieder eingeloggt und keine Punkte mehr für den 8er. Als wäre ich ihn nie gelaufen. Höchster Key ist jetzt nur ein 7er. Seltsam.

Hatten die Tage in der Gilde einen ähnlichen Fehler.
Ein member von uns hat seinen 2er Key intime gespielt, nach dem Abschluss wurde der Key aber nicht aufgewertet, er blieb +2 und auch der Dungeon ist gleich geblieben. Ganz so, als hätte er den Dungeon nie gespielt.

Wir haben erst gedacht, dass es ein Anzeigefehler ist, aber er konnte den Key auch ganz normal in den Born reinlegen, ein Anzeigefehler war es also nicht.

1 Like

Gibt es Infos dazu, dass gelaufene Keys seit Season 2 nicht mehr Arsenal aktualisiert werden?
Das macht die Suche im Tool etwas schwerer, da man nicht mehr nachvollziehen kann, welche Keys intime waren, wenn man ein paar eben nicht intime geschafft hat. -.-
Lg