Eigentlich hoffte ich über den Schlachtzugbrowser das finden zu können oder zumindest selbst suchen können aber ist leider demnach nicht so.
Am Tisch steht ich müsste zu einem Schlachtzug angehören, im Browser stehen nur vordefinierte Sachen die Dunkelküste ist da leider nicht dabei, Google liefert nur den Schlachtzug selbst nicht aber wie man da rein kommt.
Aktuell findest du keine Gruppe, da die Kriegsfront für die Allianz nicht aktiv ist.
Was du aber machen kannst sind die Weltquests an der Dunkelküste und die Rar Mobs erledigen.
Daher musst du warten bis sie wieder Aktiv ist.
Erkennbar dann mit einem Ausrufezeichen über dem Ralston Karn und auf der Minimap. Wird aber wohl etwa 10 Tage +/- dauern.
Naja ich muss die Quest irgendwie erledigen, darum geht es sich.
Wegen dem Mantel bzw. Umhang wie viel sinn macht es den noch großartig zu verbessern wegen der Verderbnis ?, da ja angeblich es raus kommt mit dem nächstem Update…?
Ich frage das mal hier um nicht wielder was neues öffnen zu müssen.
Wen du die Echos hast kannst du ruhig noch was pushen. Ansonsten kannst du es eher vernchlässigen.
Die Quest kannst du nur machen, wenn die WF auch für deine Fraktion verfügbar ist, ggfs musst du gerade Ressourcen sammeln, damit es aktiviert wird.
Wenn es aktiv ist, kannst du per benutzerdefinierte Gruppensuche nach HC-Gruppen suchen. Ich hoffe ja, dass bald die Rüstung kaufbar wird, denn ich habe einfach kein Glück die fehlenden Teile zu bekommen. -.-
Wie Nazomi schon erklärt hat, muss die Kriegsfront aktiv sein. Bei der Allianz ist sie durch und bei der Horde ist sie noch 1 Tag und 4 Stunden Aktiv.
Ob es noch Sinn macht musst du für dich selbst entscheiden.
Und ja, die Verderbnis verschwindet schon bald. Kann sich nur noch um einige Tage/Wochen handeln.
Wenn du den Tisch anklickst, erfährst du auch immer den aktuellen Stand der Rotation (Ich meine es sind je 7 Tage für drei verschiedene Phasen; Ressourcen abgeben, WQs im Gebiet und Kriegsfront).
Im Dungeonbrowser unter Benutzerdefinierten suchen Stichworte “Darkshore“ “Warfront“ “HC“ , je nachdem wie voll das Tool gerade ist.
Beim letzten Arathiturn hab ich allerdings (mit zugegeben wenig Aufwand) keine Gruppe mehr gefunden… Darkshore dürfte aber noch halbwegs gehen wegen des 460er Items.
Betrifft die Dunkelküste ganz gleich, wo soll ich da nachsehen unter Schlachtzüge wird daraufhin nichts gesucht…? Ich sehe nichts da da irgendwie was dazu eingetragen ist.
Und Eintragen kann man das auch nicht extra den die Schlachtzüge und Dungeon sind vorgegeben deren Namen auser Stormgarde und Dunkelküste.
Es ist jetzt knapp Halbes Monat und ich sehe immer noch nichts…!
dungeonbrowser - organisierte gruppen - benutzerdefiniert (gruppe suchen anklicken) - entweder liste absuchen oder oben in der suche einfach hc warfront eingeben (obwohl hc allein schon genügt ).
sollten dzt keine welche suchen, einfach später unter tags oder abends versuchen , dann sind genug vorhanden.
Es gibt doch wenn du am Tisch schaust immer die 2 Phasen der Kriegsfront. Patroullie und Belagerung. Bei der Patroullie auf deiner seite kannst du weltquests absolvieren und da findest natürlich auf horde seite keine Raidgruppe für die Kriegsfront. Das ändert sich erst wenn eine seite genug Ressourcen gesammelt hat und die Belagerung beginnt. Erst dann kannst du via Taste i organisierte Gruppen unter benutzerdefiniert eine Hc Kriegsfront Gruppe suchen und beitreten.
Ist das nicht unter Schlachtzug?
HC Warfront? Ist das eine Abkürzung oder ähnliches?
Immer bei Kriegsfront geht es…? Ok hat mir auch nie jemand was darüber gesagt, scheinbar mangelt es mir an Informationen.